Fractalforums.de
Fraktale zum Thema Pflanzen - Druckversion

+- Fractalforums.de (http://www.fractalforums.de)
+-- Forum: Showcase (http://www.fractalforums.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Fraktalspiele (http://www.fractalforums.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fraktale zum Thema Pflanzen (/showthread.php?tid=221)

Seiten: 1 2 3


Fraktale zum Thema Pflanzen - Andrea81 - 14.03.2016

Einige Fraktale sehen Pflanzen recht ähnlich, vielleicht hab ihr auch einige Fraktale zum beisteuern.

Ich mache mal ein Anfang:
[Bild: detail_from_a_plant_by_andrea1981g-d6dqo58.png]
[Bild: violet_ocean_plants_by_andrea1981g-d69apqb.png]
[Bild: green_metallic_plant_by_andrea1981g-d79ii89.jpg]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Mr. L - 15.03.2016

Wow, sehen ja super aus Big Grin!! Ich hab' derzeit kein Grünzeug auf auf Lager - alles bereits hergezeigt Wink.

LG - L


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Andrea81 - 15.03.2016

Danke dir Smile Hab ein wenig im Archiv bei mir gewühlt und diese Sachen gefunden Smile
Bei dir wird sicher auch irgendwann wieder was neues pflanzliches kommen - bei mir denke ich auch irgendwann Big Grin


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Riondo - 14.04.2016

Ziemlich psychofraktives Grünzeuch.. naja, ein wenig übertrieben... fast harmlos.. aber... also.. höö, uiuiui.. ojeee...uaaaaaaaa jeeeeyuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Gerriet - 14.04.2016

Das sieht aus, dein Bild Riondo, wie umgedrehte Bäume *gg


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Mr. L - 14.04.2016

Riondo schrieb:Ziemlich psychofraktives Grünzeuch.. naja, ein wenig übertrieben... fast harmlos.. aber... also.. höö, uiuiui.. ojeee...uaaaaaaaa jeeeeyuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hi Riondo Big Grin !

Also optisch haut dein Grünzeug jedenfalls gut rein :lol: !!

LG - L


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Glassdreams - 14.04.2016

Na dann Blümle ich auch mal

[Bild: source]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Glassdreams - 15.04.2016

Hey Leute Frühlig ist ... wo bleiben denn eure Pflänzchen? Den Computer mit raus in die schöne Natur genommen. Die Software mit dieser kommunizieren lassen und yep fertig sind die Pflanzenfraktale. :mrgreen:

Ein JWF Wasserblümchen - war wohl aus meinem Teich :lol:

[Bild: source]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Glassdreams - 16.04.2016

Da ihr ja anscheinend alle im Garten draußen Arrow am buddeln seid, gibt es halt wieder von mir ein Wasserblümchen dazu.

[Bild: source]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - ranvaig - 16.04.2016

:-) da hier so viele schöne Exemplare zu sehen sind, habe ich mich auch mal in die heimische fraktale Botanik begeben: eine Wasserpflanze - Pistia Stratiotes Juxia Wink

[Bild: seerosen2.jpg]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - ranvaig - 16.04.2016

:-) .... und dann hätte ich noch das Gegenteil:

Kakteen aus dem Fractal Lab

[Bild: mini]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Glassdreams - 18.04.2016

@ranvaig
Gefallen mir Deine 2 Fraktalisis!

Hier ein JWF Schmetterlingsblatt

[Bild: source]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - ranvaig - 18.04.2016

@ Glassdreams
dein JWF Schmetterlingsblatt könnte fast als wunderschön mutiertes Gingkoblatt durchgehen :-)

Ich bin mal abgetaucht :
Phytoplankton
[Bild: mini]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - Glassdreams - 19.04.2016

Neben dem Gewässer wo ranvaig ihr interessantes Phytoplankton enteckt hat, erstreckte sich ein Feld, dessen Getreide ich nun arangiert habe. Smile

[Bild: source]


Re: Fraktale zum Thema Pflanzen - ranvaig - 19.04.2016

Glassdreams schrieb:..... erstreckte sich ein Feld, dessen Getreide ich nun arangiert habe ..... Smile

:-) .... und was backen wir uns aus diesem Getreide ? Ein Mandelbrot Big Grin Big Grin