Fractalforums.de
Lupo's fraktale Spielereien - Druckversion

+- Fractalforums.de (http://www.fractalforums.de)
+-- Forum: Showcase (http://www.fractalforums.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: User Blog - Eure Fraktalbilder (http://www.fractalforums.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Lupo's fraktale Spielereien (/showthread.php?tid=360)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 31.07.2017

Gerriet hat meinen Account noch nicht gelöscht. Big Grin

Das hat er jetzt davon, da ich mich gerade in einem neuen Anfall von fraktaler Spielsucht befinde, poste ich mal drauflos.

Also ich arbeite fast ausschließlich mit J-Wildfire und dort mit den Randomfunktionen. (Photoshop setze ich auch manchmal ein)
Ich bin kein Theoretiker, kein Tüftler, kein in die fraktalen Tiefen gehender, sondern ein fraktaler Spieler, der schönes für seine Augen macht und sich freut wenn auch andere die Bilder mögen.


[Bild: 300717-5a.jpg]

[Bild: 300717-6a.jpg]

[Bild: 300717-4a.jpg]

LG Lupo


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Gerriet - 31.07.2017

Hallo Lupo ;D

Ich freue mich sehr, das du wieder hier deine Bilder postest ;D


RE: Lupo's fraktale Spielereien - maeLean - 01.08.2017

Hallo @Lupo, willkommen zurück! Smile

Kann mich @Gerriet's Aussage nur anschließen: schön, dass du wieder etwas zeigst!

Bin hier bereits des öfteren und in verschiedenen Threads auf Werke von dir gestoßen, zum Teil imho wirklich seeehr ansprechend und interessant und fand eigentlich schon die ganze Zeit über ziiiemlich schade, dass du hier nicht mehr aktiv zu sein schienst. Naja, möglicherweise ändert sich ja das gerade .. hoffe ich und freu' ich mich drauf. ^^

Tja, und die von dir im Eingangsbeitrag gemachte Aussage bestätigt nun auch, was ich schon immer vermutete: du bist in Sachen 'Fraktaldesign' wohl auch eher 'Maler' als 'Mathematiker'. Smile .. das gefällt mir! Cool


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 01.08.2017

Danke für eure netten Begrüßungsworte. Smile
"Maler" finde ich ja ne nette Umschreibung für meinen Spieltrieb.

Die nächsten drei Fraktale wurden mit JWF 3.20 erstellt.


[Bild: 310717-4a.jpg]

[Bild: 310717-5a.jpg]

[Bild: 310717-6a.jpg]

LG Lupo


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Gerriet - 01.08.2017

Hallo zusammen ;D

Ich finds super, das wieder ein wenig leben ins Forum kommt. Dann war die ganze Mühen mit dem Umzug etc. doch nicht ganz umsonst gewesen.

@Lupo: Ich mag deine Bilder, da ich ein ähnlichen Stil wie du hab. Nur ich spiele halt mit den Variationen rum. Wenn es andere nicht so schön finden, ist mir persönlich das ehrlich gesagt egal, solange es mir selbst gefällt ;D


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 01.08.2017

Was du zu meinen fraktalen Bildern sagst, Gerriet, freut mich. Smile


Einen schönen Abend noch.

[Bild: 010817-3a.jpg]

[Bild: 010817-4a.jpg]

[Bild: 010817-5a.jpg]


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Andrea81 - 01.08.2017

Hallo Lupo,
freut mich sehr, dass du hier wieder weiter machst, deine Fraktale gefallen mir auch sehr, eigentlich sind ja einige Programme wo Spielerei möglich ist, bei Jux nutze ich auch viel Random, nur dass ich da einen fixen Punkt suche und halt dann über Random Effekte erstellt hatte. Bei Jwildfire hab ich zwar anfangs viel eigene Fraktale gemacht, später dann daraus mit Mutagenerator was erstellt.
Bei Jwildfire werde ich mich vielleicht irgendwann mal etwas mehr wieder beschäftigen mit dem Solid Rendern, da hast du ja auch schöne Sachen gerendert, vielleicht kann ich dich ja dazu was fragen später mal.
Viele Grüße,
Andrea


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 02.08.2017

@Andrea - Danke!

Schönen Abend noch!

[Bild: 020817-3a.jpg]

[Bild: 020817-4a.jpg]

[Bild: 020817-5a.jpg]

LG Lupo


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 03.08.2017

Einen schönen Abend, wünsche ich.

[Bild: 030817-2a.jpg]


[Bild: 030817-3a.jpg]


[Bild: 030817-4a.jpg]

LG Lupo


RE: Lupo's fraktale Spielereien - maeLean - 04.08.2017

Du hast's aber allem Anschein nach mit deinen 'Dreier-Postings', oder? Wink


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 04.08.2017

@maeLean - einen bewußten Grund für die dreier Postings kann ich nicht benennen.
Eine Geschichte dazu erfinden, fehlt mir die Phantasie.
Ich hab einfach Spass an den Bildern. Big Grin

Ein schönen Wochenende wünsche ich.

[Bild: 040817-1a.jpg]

[Bild: 040817-2a.jpg]

[Bild: 040817-3a.jpg]

LG Lupo


RE: Lupo's fraktale Spielereien - maeLean - 04.08.2017

(04.08.2017, 12:17)Lupo schrieb: Ich hab einfach Spass an den Bildern. Big Grin
.. und genau das ist ja, was letzten Endes zählt. Smile

.. ich übrigens auch. Big Grin 
 
(04.08.2017, 12:17)Lupo schrieb: Ein schönen Wochenende wünsche ich.
Dan-kee, e-ben-faalls! Smile


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 05.08.2017

[Bild: 050817-1a.jpg]

[Bild: 050817-2a.jpg]

[Bild: 050817-3a.jpg]


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Volker Harun - 06.08.2017

Das unterste Bild finde ich mal so richtig gut Smile


RE: Lupo's fraktale Spielereien - Lupo - 06.08.2017

Danke Volker!

Meine drei für heute.


[Bild: 060817-3a.jpg]

[Bild: 060817-4a.jpg]

[Bild: 060817-5a.jpg]

LG Lupo