Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apophysis 7X Fraktal der Woche
#16
Akire schrieb:Ist dieses "dc_crackle-plugin" bei Apo 7x bereits im Programm oder muß man es einfügen?

:-) crackle ist nicht automatisch in Apophysis , man muß es extra in den Pluginordner stecken . wenn jemand das große Pluginpaket möchte , das gibts hier : http://www.deviantart.com/art/The-Aposha...k-98807426
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#17
Akire schrieb:Die Flame von Sirhc kann ich weder im Apo 7X noch in JW 2.23 einfügen bzw. öffnen.

ups - im code war der Wurm drin Confusedhock: ich habs geändert - jetzt gehts im 7X und imJW :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#18
Danke, für den Hinweis auf "crackle". Hab diese dll jetzt im Apo unter Plugin eingefügt. Nun öffnet sich die Flame von ranvaig mit allen Details. - Im JW hat sich die Flame direkt ohne Bildverluste geöffnet.
Zitieren
#19
ranvaig schrieb:
Akire schrieb:Die Flame von Sirhc kann ich weder im Apo 7X noch in JW 2.23 einfügen bzw. öffnen.

ups - im code war der Wurm drin Confusedhock: ich habs geändert - jetzt gehts im 7X und imJW :-)

Danke schön ranvaig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste