Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Incendia - Fragen und Antworten
Hallo Karin, herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Ich werde es aber erst morgen ausprobieren. Denn jetzt bin nicht mehr aufnahmefähig. Ich werde gleich in mein Bett plumpsen. Muß morgen früh raus.
Gerne Chris, war ja echt nur eine Kleinigkeit.
:-) so - Leute - ich hab mir gerade Incendia runtergeladen und installiert . Mal eine Frage vorweg: ist das Flackern und Zittern auf den Schaltflächen normal? An meinem PC kann das nicht liegen - der ist niegel nagel neu.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb::-) so - Leute - ich hab mir gerade Incendia runtergeladen und installiert . Mal eine Frage vorweg: ist das Flackern und Zittern auf den Schaltflächen normal? An meinem PC kann das nicht liegen - der ist niegel nagel neu.

Hi Ranvaig Big Grin ! Also, bei mir flackert da nix auf den Schaltflächen. Versuch mal unter "Extra" den OpenGL Buffer umzustellen - sollte helfen.

Technischer Gruß - L
:-) :-) ahh - danke lieber L :-) Dich wenn ich nicht hätt. Jetzt hab ich ein klares Bild.Dann kann ich mich mal in Ruhe durchfummeln - ich habe null Ahnung von Incendia..... :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb::-) :-) ahh - danke lieber L :-) Dich wenn ich nicht hätt. Jetzt hab ich ein klares Bild.Dann kann ich mich mal in Ruhe durchfummeln - ich habe null Ahnung von Incendia..... :-)

He,he - freut mich Big Grin!! Falls Du irgendwelche Fragen hast (beim Startup und a bissl drüber, kenn' ich mich grad' noch aus Wink ) - sag' einfach Bescheid!

LG - L

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste