Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deep Dream
#1
Wie findet ihr eigentlich Deep Dream ?
Googles Bilder-Software "Deep Dream" kann Bilder durch Filter und Morphing verändern und verfremden.
Wer es nicht kennt, hier mal ein Vergleich, das Bild ist aus dem Jux Parameter Spiel :-)

[Bild: vergleich.png]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#2
Kannte das noch nicht, sieht nach interessanten Effekten aus. Werde ich morgen mal ausprobieren Smile
Habe aber mal recherchiert und den Link gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://deepdreamgenerator.com/">http://deepdreamgenerator.com/</a><!-- m -->
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
heißer Tipp am Rande < richte dir dort ein Konto ein ,dann hast du 3 Filter mehr , du kannst die Bilder bearbeiten ( drehen, Helligkeit,Kontrast) und kannst wählen ob du die Bilder öffentlich machst oder für dich privat. Viel Spaß :-)
ich hab noch was vergessen : mit Konto hast du auch keine Pixelreduzierung
und das gibts hier:
https://dreamscopeapp.com/create
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#4
Also ist nicht schlecht, nur trau da Google nicht ganz. Was machen die mit den hochgeladenen Bildern ? Wenn das nur Fractale sind oder sonst irgendwelche nicht so wichtigen Bilder, ist noch alles gut, nur bei Fotos, da würde ich sehr vorsichtig sein ..
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
:-) Stimmt Gerriet , man sollte mit den Bildern vorsichtig sein, Google selber warnt davor Bildrechte zu verletzen oder sehr private Bilder hochzuladen. Sie werden automatisch in einer Deep Dream Gallerie für alle veröffentlicht. Wenn man ein Konto hat ,kann man wählen zwischen öffentlich oder privat.
Ich lade nur selbst fotografierte Landschaften oder eigene Fraktale hoch , sie eignen sich super dafür:-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#6
ranvaig schrieb:heißer Tipp am Rande < richte dir dort ein Konto ein ,dann hast du 3 Filter mehr , du kannst die Bilder bearbeiten ( drehen, Helligkeit,Kontrast) und kannst wählen ob du die Bilder öffentlich machst oder für dich privat. Viel Spaß :-)
ich hab noch was vergessen : mit Konto hast du auch keine Pixelreduzierung
und das gibts hier:
https://dreamscopeapp.com/create

ranvaig, der Link führt leider ins Leere, wird nicht mehr gefunden.
Zitieren
#7
Hallo Community,

ich sehe dieses Thema erst jetzt - aber diesen Effekt der da gezeigt wird, kriegt man mit mehrfach Weichzeichnen und immer Zwischenschärfen in einem normalen Bildbearbeitungsprogramm auch hin. ich würde mir deswegen keine Zusatzsoftware zulegen.

LG
Liz
Zitieren
#8
In dem Falle muss man ja keine Zusatzsoftware zulegen, da man das Ganze über den Browser erstellen kann.

Ich hatte mal einen anderen Link gepostet, der funktioniert noch.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://deepdreamgenerator.com/">http://deepdreamgenerator.com/</a><!-- m -->


Hier mal das Original-Bild:
   

Und mit Deep Dream generieren lassen:
   
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#9
Andrea, sieht super aus und gefällt mir.
Zitieren
#10
Andrea81 schrieb:In dem Falle muss man ja keine Zusatzsoftware zulegen, da man das Ganze über den Browser erstellen kann.

Ich hatte mal einen anderen Link gepostet, der funktioniert noch.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://deepdreamgenerator.com/">http://deepdreamgenerator.com/</a><!-- m -->

Hier mal das Original-Bild:

Und mit Deep Dream generieren lassen:
Huch, das sieht ja fast aus, wie ein Bild von Hieronymus Bosch (bis auf die fraktale Struktur Wink )! Das Morphing muß ich mir mal anschau'n!!
Zitieren
#11
Danke euch Smile Dieses Browserprogramm ist ganz nett für bisschen zwischendurch rumzuspielen für Effekte Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#12
sirhc schrieb:ranvaig, der Link führt leider ins Leere, wird nicht mehr gefunden.

Stimmt - habs gestern erst gecheckt, weil ich einer Freundin Deepdream vorführen wollte . Schade - bei mir funzt das auch nicht mehr Cry
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#13
Ich hab's grad ausprobiert - seltsam, seltsam Wink ! Mein Necromonger hat jetzt eine leichte Gustav Klimt Note bekommen:

   

Erstaunter Gruß - L
Zitieren
#14
Hab mal auch ein Bild ins Deep Dream geschickt *gg

   

   
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#15
Ich war auch in ein paar tiefen Träumen Big Grin

[Bild: 23978669df.jpg]

[Bild: 23978671pu.jpg]

[Bild: 23978670pf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste