Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deep Dream
Wow, das sind ja herrliche Träume, die hätte ich auch gerne. Die sind ja HAMMERMÄSSIG!!!
Ja sag' du mir - das schaut ja "mörderisch" aus Big Grin ! Hmmm - und bei mir schaut's so "bescheiden" aus - Grrmml (wohl das falsche Motiv ausgewählt Wink )!!

LG - L
Ich bedanke mich Smile

Ey Mr. L
Also das "bescheiden aussehen" kannst du ja wohl aus deinem Wortschatz streichen!
hahaha ja also sowas Wink

Ich denke, die Wirkung kommt am besten mit eher hellen Bildern mit markanten Unterschieden.

Original
[Bild: 23988076kp.jpg]

Deep Dream
[Bild: 23988075hr.jpg]
km266 schrieb:Ey Mr. L
Also das "bescheiden aussehen" kannst du ja wohl aus deinem Wortschatz streichen!
hahaha ja also sowas Wink

Ich denke, die Wirkung kommt am besten mit eher hellen Bildern mit markanten Unterschieden.
Ich lass' "bescheiden aussehen" noch in meinem Wortschatz d'rinnen (werd' ich sicher noch brauchen :lol: ).

Gestern hab' ich's noch mit einigen meiner Bilder versucht, schaut alles nicht gut aus! Solche Fotos find' ich in meinem Archiv einfach nicht (meine sind alle eher dunkel oder farblich sehr viel "nervöser") und fremde Bilder verwende ich nicht - ich werd's überleben Big Grin !

LG - L
Also alle Fotos mit denen ich was mache, oder die ich auf meiner HP/oder hier im Forum einstelle, habe ich selbst fotografiert.
Das orange Blümchenbild stammt vom Sommer, eine Mini-Petunie von meiner Terrasse.
Ich fotografiere ja sehr viele Pflanzen und Tiere, deswegen habe ich Unmengen von Fotos.
(also mir ist das wichtig, nicht dass hier gedacht wird, ich würde fremde Fotos klauen!)

Und Deep Dream war vorher auch etwas übersichtlicher, so wie es jetzt erscheint, gefällt es mir nicht mehr so besonders.
Allerdings habe ich meine Bilder von da aus gemacht >> [url]https://dreamscopeapp.com/editor[/url]
Bei dem "Generator-Link" kann ich ja keinen Filter auswählen.

Danke fürs anschauen Smile
km266 schrieb:Also alle Fotos mit denen ich was mache, oder die ich auf meiner HP/oder hier im Forum einstelle, habe ich selbst fotografiert.
Das orange Blümchenbild stammt vom Sommer, eine Mini-Petunie von meiner Terrasse.
Ich fotografiere ja sehr viele Pflanzen und Tiere, deswegen habe ich Unmengen von Fotos.
(also mir ist das wichtig, nicht dass hier gedacht wird, ich würde fremde Fotos klauen!)

Hi Karin! Huch, ich hab' doch gar nicht behauptet, dass Du fremde Fotos verwendest! Ich wollte nur anmerken, das ich keinerlei passende Pics habe und deshalb auf andere Bilder (z.B. von meinen Foto-Freunden) zurückgreifen müsste - was ich allerdings auch nicht mache, weil ich nur eigene Bilder verarbeite!

LG - L
Nein passt scho ... Big Grin
Kein Problem, ich hätte es vielleicht auch dazuschreiben sollen, dass ich nur meine eigenen Bilder verwende.
Habs ja nur im Nachhinein extra betont, damit das niemand denkt.
Neugierig geworden, musste unsere Mia mal als Testbild herhalten.

[Bild: medium]
Das ist ja klasse, Lupo.
Ja Lupo, was habt ihr denn für seltsame Wesen auf der Wiese? Big Grin

Finde ich toll.
Manchmal für Sekunden tauchen diese Wesen auf... Smile
Danke Katrin und sirhc für die netten Kommentare.
Dieses Wesen fotografierte ich vor einem Restaurant. Nur kurz zeigte es sich.

[Bild: medium]
haha, das ist ja wirklich lustig Lupo, sieht doch fantastisch aus finde ich.
Mein erster Test mit Deap Dream:

[Bild: deapdreamGiger08.jpg]
Hi Michael! Dein "erster Test" - ich glaub' mich haut's vom Hocker :lol: - der Hammer!! Ich seh' schon, das Programm mag mich nicht Wink !!

Beeindruckter Gruß - L
Das ist wirklich Spitze Michael!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste