Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deep Dream
Danke euch.

Hab wohl etwas Glück gehabt mit der Wahl meiner Inputgrafik Smile .

Ein Tipp vielleicht, um mehr klare Deteils zu erhalten hab ich das Ergebniss immer wieder ins Programm gefüttert.
Ab dem achten Mal gabs dann aber keine Verbesserungen mehr.

Was auch bemerkenswert ist, dass das Programm meine nahtlose Textur auch nahtlos wiedergiebt.
Hab noch nich probiert ob auch nichtnahtlose Bilder nahtlos wiedergegeben werden.

[Bild: GigerTiled.jpg]
MichaelH55 schrieb:Mein erster Test mit Deap Dream:

[Bild: deapdreamGiger08.jpg]

Wahnsinn, und das ist ein erster Test. Ich habs auch schon probiert.
L., tröste Dich, mich mag es schon gar nicht.
sirhc schrieb:.
L., tröste Dich, mich mag es schon gar nicht.
Cry :evil: Wink !!
Alles wieder zurück. Hab heute Nacht gefummelt. Ich hab die Bilder immer wieder durchs Deep Dream gejagt. Michael hat mich drauf gebracht. Danke schön.

Die Zebras sind zu monströsen Figuren geworden.

Ich finde aber keine Filter, von denen hier schon gesprochen wurde. Wo sind die denn versteckt?

Ha, super Chris Big Grin - das Bild ist spitze geworden (gar fürchterbare Viecher :lol: )! Vielleicht sollte ich's doch noch mal probieren!

LG - L
Ja, probiers einfach nochmal mit irgentwas anderem als "normalen" Fotos oder Grafiken aus.
Das Programm generiert dann wohl immer die gleichen Hunde und Vögel.
Hier wehrt sich ein Sirpinski Dreieck erfolgreich (und gelassen) gegen die roten Horden Big Grin

[Bild: deapdreamBlue00.jpg]
Michael, das ist ja Wahnsinn. Wie kann man denn in Deep Dream das so sehr beeinflussen?
MichaelH55 schrieb:Das Programm generiert dann wohl immer die gleichen Hunde und Vögel.
Das fällt mir auch auf. Nichtsdestotrotz ist deine Fraktal-Mutation toll anzuschauen.
sirhc schrieb:Michael, das ist ja Wahnsinn. Wie kann man denn in Deep Dream das so sehr beeinflussen?

Tja, ich hab mal versucht das Programm im Ansatz zu verstehen und mit einem einem konischen noise gefüttert.
Das ist auch was ich damit meinte mal was anderes zu probieren.

[Bild: Noise00.jpg]

Nach mehrerem Füttern ist dann das herausgekommen.

[Bild: Neuronales%20Netzwerk.jpg]

Auffällig ist dass das Programm an der dunkelsten Stelle anfängt seine Struckturen aufzubauen (mal ausprobieren mit oberer Grafik).

Überraschend für mich war auch das sich da tatsächlich sowas wie ein neuronales Netzwerk aufbaut :o :? .
Hallo zusammen ;D

Ich finde dieses Deep Dream auch sehr intressant, ich stell mir es so vor, als würde man leeres Blatt papier in Deep Dream werfen. Dieses würde dann wie das von dem Noise durchlauf aussehen. Da jedes Blatt Papier ja auch so eine Art Struktur enthält, die man natürlich nicht sieht, aber dieses kommt von dem Holz was benutzt wurde.
Deep Dream überzieht einfach das ganz Blatt und holt die Tiefen herraus, dann wird sowas wie bei dem zweiten Bild raus.

Ihr könnt übrigens eure Bilder ruhig wieder in die Gallerie hochladen und dann hier einfügen, hab Platz genug auf meinen Webspace ;D Ausserdem ist so gewährt, das die Bilder auch online bleiben, ausser es gibt Störungen bei meinen Hoster, diese sind aber absolut selten ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Toll Michael, dass nur durch einen Farbverlauf so ein Bild entsteht, das ist ja echt klasse.
Danke schön,

hab mal ne kleine Animation gemacht:

GigersDream

[Bild: GigersDream04.gif]
WOW Michael, die Wirkung ist ja genial und gruselig zugleich.
Das ist echt Hammer, weiß gar nicht wie lange ich das jetzt schon anstarre .... sensationell ...
MichaelH55 schrieb:Danke schön,

hab mal ne kleine Animation gemacht:

GigersDream

Hi Michael! Spitze - ich mag H.R. Giger!!

LG - L
Hallo, keine Ahnung wer Giger ist, aber die Animation finde ich gruselig gelungen. Smile
LG Lupo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste