Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Fraktal Explorer
#1
Hallo Leute,
ich wollte mir den Fractal Explorer runterladen , aber leider geht das Ding nicht . Das Programm öffnet sich zwar , kriege aber die Meldung : An Error occured while initializing the canvas!

http://www.fractal-explorer.com/downloads.html

Habt ihr Erfahrung damit?
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#2
Ich habe einen aussagekräftigeren Betreff draus gemacht Smile Also hab mir die Seite angesehen, das scheint irgendwie nicht der originale Fraktal Explorer zu sein, wenn ich mir die Screenshots so ansehe. Der originale Fraktal Explorer sieht irgendwie anders aus...
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
:-) vielen Dank, und wo krieg ich den Originalen? Ich habe nur den in dem Link gefunden.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#4
Die Entwicklerin von Fraktal Explorer ist im Jahre 2010 leider verstorben Sad , hier die Seite von ihr:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://virtualmathmuseum.org/mathart/ArtGallerytitia/titiaindex.html">http://virtualmathmuseum.org/mathart/Ar ... index.html</a><!-- m -->

Die Homepage, wo man das originale Programm runterladen konnte, ist nicht mehr verfügbar, allerdings kann man das Programm hier downloaden:

EDIT: Gerriet hat weiter unten das Programm auf seiner Dropbox gepostet, ist sicherer, weil bei Anbieter mit kostenlosen Downloads können Trojaner oder ähnliches mit dabei sein (wie zusätzliche Software usw.)
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#5
...das ist sehr traurig... :-( aber sie hat mit dem Programm bestimmt viele Menschen glücklich gemacht.
Danke für den Link :-) jetzt hab ich s, aber die Seite auf der die ganzen Formeln waren, gibt es nicht mehr. Schade , es sind auch einige tools deaktiviert und man hat so gut wie keine Möglichkeit was Schönes zu basteln. Egal - wir haben ja das Jux :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#6
Hallo ;D

Ich hab das Original Programm auf meiner Dropbox ;D
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.dropbox.com/s/y5v36m7tbsrsfn7/fe202.zip?dl=0">https://www.dropbox.com/s/y5v36m7tbsrsf ... 2.zip?dl=0</a><!-- m -->

Und hier ist die CompilerDatei, die brauchste, wenn ich mich richtig erinnere, um eigene Formal zu erstellen ..
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.dropbox.com/s/xwqxbo0bw0ept14/compiler.zip?dl=0">https://www.dropbox.com/s/xwqxbo0bw0ept ... r.zip?dl=0</a><!-- m -->
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
ich hab das Programm auch runtergeladen und komm oft nicht weiter, den zweiten Link werd ich jetzt runterladen, hoffentlich hilfts was
Gruß
robi
Zitieren
#8
Also Fraktal Explorer habe ich noch auf dem PC gespeichert, die anderen Formeln habe ich bisher noch nicht heruntergeladen gehabt. Wo kopiert man die rein? Ich hab bisher nur mit den vorgegebenen Formeln gearbeitet (findet man im Menü "Fractal" bei "Select Fractal".
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#9
Der Compiler package kommt in den hauptordner, weiss nicht mehr ganz genau wie das nochmal funzt
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
:-) danke Gerriet, und schon ist nächstes Wochenende verplant :-) fractal explorer........ Big Grin
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste