Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopieren und Einfügen der Parameter für Tweaks
#1
Ich schildere mal wie ich vorgehe, wenn ich einen Jux Tweak erstelle und poste.

Vom letzten Beitrag kopiere ich mir die Parameter und lese sie in Jux über die Funktion: "Paste Parameters from Clipboard" ein.

[Bild: juxpa-002.jpg]

Nachdem der Twaek fertig, gespeichert, ins Forum hochgeladen und in meiner Antwort verlinkt ist (Anhang oder Galerie), hole ich mir aus Jux die Parameter über die Funktion: "Copy parameters to Clipboard"

[Bild: juxpa-003.jpg]

In dem kleinen Fenster, welches sich dann öffnet, kann man einen beliebigen Titel eingeben. (bei mir ist es immer das aktuelle Datum)

[Bild: juxpa-004.jpg]

Danach wechselt man in seine Antwort hier ins Forum zurück, klickt "Code" in der Menuezeile an und mit der Tastenkombination STRG + V füge man die Parameter aus dem Clipboard (Zwischenspeicher) ein und speichert die Antwort.

Ich hoffe, man kann das, was ich geschrieben habe, einigermaßen nachvollziehen.
Zitieren
#2
Hallo Lupo, vielen Dank für Deine Mühe. Du hast es prima erklärt. So langsam müßte ich es doch auch checken. Ist wohl ein Grund, mehr beim Spiel mitzumachen.
Zitieren
#3
Finde ich gut erklärt wie das funktioniert, vielen Dank für die Mühe!
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste