Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julia bzw. Mandelbrot-Vorschau
#1
Was ich bei Jux heute herausgefunden habe, dass man Julia bzw. Mandelbrot immer zusammen als Vorschau haben kann.
Um das einzustellen einfach bei Julia Exploring auf "Enabled" klicken. Wenn man z.B. rechts Mandelbrot ausgewählt hat, sieht man z.B. bei der Classic-Formel das berühmte Apfelmännchen. Wenn man nun mit der Maus über das Fraktal fährt sieht man in einem kleinen Vorschaufenster wie Julia/Mandelbrot-Fraktal aussieht. Wenn man dann auf Julia klickt, erhält man diese Form daraus, die ich immer zum rendern benutze.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Also seitdem ich jetzt die Vorschau mit habe, finde ich auch mal schöne Stellen, was vorher so mühsam war, ist nun so einfach Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste