Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sirhc liegt flach
Hiermit soll ich euch allen viele Grüße von sirhc ausrichten , sie ist zur Zeit etwas Unpässlich und deswegen im Forum nicht aktiv .
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Dann wünsch ihr mal gute Besserung von uns allen ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Hallo ranvaig,

also von "Chris" wusste ich gar nicht, dass das ne Dame ist. Ich wünsche gute Besserung und sage mal Entschuldigung, dass ich das irgendwie nicht gecheckt habe.
ich finde es gut, dass du das Thema initiert hast, ranvaig, ich habe mich schon gewundert wo sirhc steckt.
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und sie errappelt sich bald wieder. Das kann wirklich jedem mal passieren, bei mir war es ja erst vor Kurzem ein übergangener grippaler Infekt, der Ärger gemacht hat.
Wenn man dann wirklich mal realisiert, dass man krank ist und gesund werden muss, ist das schon der Meilenstein zu einer Wende zur Besserung.

Alles Gute
wünscht
Liz
Von mir auch gute Besserung und kuriere dich gut aus Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Ich wünsch' ebenfalls gute Besserung Smile !!

LG - L
Bin gerade erst daruf aufmerksam geworden.
Gute Besserung sirhc. Ich freu mich wenn ich wieder von dir lesen und was schauen kann.
LG Lupo.
Herzlichen Dank euch allen für die lieben Genesungsgrüße. War ne ordentliche Erkältung/Grippe, was auch immer. Hat mir kräftig die "Beine" weggehauen, ins Bett.
Nun hab ichs geschafft und bin wieder dabei.

@ranvaig, danke fürs Bescheid geben hier im Forum.
Hey Chris!! Schön, dass Du wieder fit bist Big Grin !!!

Erfreuter Gruß - L
Willkommen zurück Smile Freut mich, dass es dir wieder besser geht Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Vielen Dank ihr Lieben. Ich bin auch froh, wieder hier zu sein. Und vor allem, daß ich wieder Juxe basteln kann.
Hallo Chris ;D

Schön das es dir wieder gut geht, nun hat es mich erwischt bzw. hab seit heute ein wenig Halsschmerzen. Hoffe das geht schnell wieder wech ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Ja, ich drück Dir die Daumen, daß es Dich nicht so dolle erwischt. Gute Besserung..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste