Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiral Fraktale
#1
Da Spiral Fraktale ziemlich beliebt sind, dachte ich, dass ich mal ein Spiel dazu aufmache. Jeder kann hier seine Fraktale zeigen, wo man eine Spirale sieht, Programm ist völlig egal.

Ich mache mal den Anfang, mit dem Programm Jux:
[Bild: jux14111955_by_andrea1981g-d9gsp9p.jpg]
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Schön Andrea. Smile
Hier eine JWildfire Spirale.

[Bild: medium]
Zitieren
#3
Super - Spiralen Big Grin !! Hier gleich mehrere (mit Jux gebastelt):

   

LG - L
Zitieren
#4
Hallo Andrea,

also da mach ich mal mit. Hier eher was kindliches, aber ich finde es einfach niedlich, es ist eine farbige Negativ Spirale aus einer Julia Menge.


   


Girlie Grüße
sendet
Liz
Zitieren
#5
...ähm mein Engel lässt mich entschuldigen,
ich soll nicht so flegelhaft hier herumtollen
und was Ordentliches auch hier abliefern.

   
Zitieren
#6
:-) also ich hätte da eine Apophysis-Variante zu bieten :

[Bild: sch4575.jpg]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#7
Ich hab noch hurtig eine Spirale zusammengejuxt Wink :

   

Goldiger Gruß - L
Zitieren
#8
Hier mal eine Spirale erstellt mit Ultra-Fractal.

[Bild: medium]
Zitieren
#9
So hab auch was mit Spiral und so ..

[Bild: mini]
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Schön variantenreich die Spiralen. Smile
Hier meine JW Spirale für heute.

[Bild: medium]
Zitieren
#11
Wirklich schöne Sachen hier,
ich habe heute einen Spiralen Fühler zum Anbieten:


   
Zitieren
#12
Ich hab' mal was (für mich Wink ) ungewöhnlich Buntes mit Fraxplorer/FilterForge gebastelt:

   

Farbenfroher Gruß - L
Zitieren
#13
Hallo Mr. L,

finde ich mal "erfrischend anders" und die Farbenvielfalt, sowie die Verteilung der Akzente ist sehr gut gemacht.

Ich bin dagegen wieder mal etwas in alte Verhaltensmuster abgerutscht und konnte es nicht lassen, in dieses Untergrund-Spiral Bild ein paar neckische Photo Shop Objekte einzubauen.

Das muss und soll jetzt gar nicht den Anspruch auf "hohe Gemäldekunst" haben, es ist einfach für mich spaßig gewesen, es wieder mal halt so auch zu lösen, die Themenvorgabe.

LG
Liz


   
Zitieren
#14
Dann wollen wir den Mittwoch mal spiral angehen.

[Bild: medium]


[Bild: medium]
Zitieren
#15
Hier ein paar "teuflische" Spiralen :twisted: :

   

LG - L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste