Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiral Fraktale
na ja, dann will ich mich - in Ermangelung von programmsensationellen Neuheiten heute doch noch mal ganz Herkömmlich hier einbringen. Ich starte mit diesem Bild hier mal in den Tag.

LG
Liz

Ich spende euch und dem Tag eine spirale Blume.

[Bild: medium]

PS Liz, hier findest Du eine kleine Videoanleitung zu J-Wildfire. ([url]http://www.fractalforums.de/viewtopic.ph...1852#p1852[/url])
Zum Abend folgenden Spiralencoktail. :lol:

Wirklich sehr schöne Bilder, Lupo,

meine Spirale zum Abend ist diese:

LG
Liz
Also als sozusagen Kaffee Spirale habe ich jetzt nachmittag noch eine von den Dingern:

LG
Liz
Ich hätte fast gesagt "Mahlzeit", aber Liz ist schon beim Kaffee...
Deine blaue Spirale erinnert mich an einen Wirbelsturm, Liz

Von mir eine herzlich luftige Spirale.

Die ist lieb, Lupo! Als dankeschön hab ich mich noch mal ins Zeug gelegt und mich auch wieder mal an dunklere Farben wie blau grün gewagt, wie du in deinen Sachen kurz davor. Ich freue mich schon, wenn ich mal JWF habe, dass ich auch so "Lichtlein-Sachen" machen kann, wie du bei deinem letzten Bild hier, aber noch heißt es warten... daher zum Zeitvertreib mal was von der "Dunklen Seite der Fraktalmacherei".... Big Grin

Schaurig schauende Grüße
Liz

In die Spiralabteilung kann ich auch was beitragen.

Geht es hinauf oder hinunter? :lol:
[Bild: 23820735vk.jpg]
Haha Karin,

gute Frage, ich würde sagen, wenn es meine Glückbambus-Zuckerstange ist dann schau ich von vorne oben auf das Bild und ich hab noch unendlich lange zu knabbern, bis das Leckerli intus ist!
Besonders gut gefällt mir die helle freundlich Farbgebung.

Ich hab wieder was Dezentrales, mir gefällt nämlich beim Fraktal Erstellen oft einfach das "Auftauchen und Massenhafte Auftreten" der Formen und die Motive geben sich sozusagen die Klinke in die Hand um alle von mir dargestellt zu werden...
Aus dem Gefühl des "Reihestehens der Motive" ist eben dieses Spiralbild entstanden.

LG
Liz

Für mich geht meine Spirale abwärts, fast zieht es mich hinein, wenn ich mich darauf konzentriere. :lol:

Danke.

Mich würde es interessieren, wie dein Fraktal rechts unten weitergeht, dort scheint alles klarer zu werden, oder?
Toller Erstbeitrag hier Karin. Mich zieht es auch nach unten, wenn ich deine Spirale betrachte.
Ich hab noch eine Gute Nacht Spirale.

Danke Lupo.

Ich sehe eine hübsche Leuchtfarben-Märcheneule Wink
hallo Karin,

da täuschst du dich, dass das Bild unten klarer ist als oben, wenn du das Bild hier von mir, das "Drachenschweif Spirale" heißt, ansiehst, hast du das "Oben" und wenn du das Bild von mir, "Sonnentänzer" ansiehst hast du das unten. Das Bild Sonnentänzer füge ich hier ein, damit du dich nicht durch meine Galerie quälen musst. Wie ich aber gerade sehe, habe ich das nur in einer zusätzlich maltechnisch veränderten Form jetzt gleich parat.

Hallo Lupo,

wunderschönes Bild wieder mal, ich hatte so etwas Ähnliches mal im Oktober unter meinen Bildern, ich habe es dir rausgesucht.

So Community, jetzt gibts für mich aber echt wirklich sichaaah - Kaffee!

Liz
...damit wir schön in der Reihe und ganz doll nah am Thema bleiben gibts noch schnell ein paar italienische Spiral Takte....

Meine Spirale mit Incendia

Angehängte Dateien Bild(er)

Grüsse von Emy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste