Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiral Fraktale
Hallo emyge!

"Wow" - sowas hab ich echt noch nie gesehen als "Fraktalbild. Sieht aus wie "Objektkunst" mit einem Seil. Da sag mal ich, da hamma Hamma und net ned! (österreichisch: Da haben wir einen Hammer und nicht keinen!)

LG
Liz
Dolle Spirale mit dickem Semannstau. Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen, emyge.

Meine Sonntagsspirale:

[Bild: medium]
Herzlichen Dank
Grüsse von Emy
Ich hab was für die eigene Seele getan, ich mach mal heute vorgenommener Weise nur mehr mein good old dear Fraktalenprogramm.

lg
Liz
Halli-Hallo!! Ich hab' mit Wildfire (+Tonwertkorrektur in PS) ein malerisches Zwillingsgezwirbel entworfen Smile :

LG - L
Doch es gibt Spiralen im Herz! Smile

[Bild: medium]
Boah, jetzt fang abe ich an abzuheben!

Mr L ist der beste Beweis mit sseinem echt guten Bild, dass zarte Form und Farbgebung durchaus nicht immer naiv und kindlich sein möchte, dem Wolf, den ich hinter dieser Sprale sehe, möchte ich wirklich nur mit nem Zaun davor im Tierpark Herberstein begegnen!

Ganz anders wiederum bei

Lupo,

hier wäre etwas mehr real menta Begegnung mit "derartigen Spiral Ausuferungen" durchaus mal nett und angenehm. So ganz biologisch natürlich allerdings lieber nicht, denn dort reicht eine normale Akkustik mit bum bum Schlag völlig, um angenehm sein Leben zu leben und auch irgendwelche Herzschlagadern sollten bitte bitte keine Spiralen drehen ... :lol:

Es wird echt kuschelig hier seit gestern Abend, schön dass der Advent jetzt nicht nur demonstriert, sondern auch gelebt wird!

LG
Liz
Anlässlich meines Kontostandes: Mein Fraktalbild des Tages.

Big Grin Big Grin Big Grin

Liz schrieb:Anlässlich meines Kontostandes: Mein Fraktalbild des Tages.

Big Grin Big Grin Big Grin

Ich stell' Dir mein Radar zur Verfügung - vielleicht kann man damit ja auch Cash finden Wink !:

LG - L
Hier mal die neuesten Spiralen von mir:
[Bild: jux26112051_by_andrea1981g-d9i3t65.jpg]

[Bild: jux29110051_by_andrea1981g-d9id7iv.jpg]
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Andrea81 schrieb:Hier mal die neuesten Spiralen von mir:]

Hi Andrea! Beide sehr schön, aber die 2. ist meine Nr. 1 Wink !

LG - L
Danke dir Smile Mir gefallen beide auf ihre Art gleich gut, zum einen den metallischen Effekt bei dem ersten und beim zweiten die Musterungen Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
ich habe gestern in JWF eine Spirale abspeichern können, die habe idh dort zwar bearbeitet und den Hintergrund verändert, aber die schicke ich hier wirklich ohne weitere Bildbearbeitung ins Rennen, weil die ist eigentlich wirklich einfach "perfekt fertig geworden" meiner Meinung.

Schaut sie euch mal an:

Liz schrieb:ich habe gestern in JWF eine Spirale abspeichern können, die habe idh dort zwar bearbeitet und den Hintergrund verändert, aber die schicke ich hier wirklich ohne weitere Bildbearbeitung ins Rennen, weil die ist eigentlich wirklich einfach "perfekt fertig geworden" meiner Meinung.

Schaut sie euch mal an:

Hi Liz! Schöne Sache - mir klebt nur die Spirale etwas zu weit am linken Rand und dieses Quadrat in der Mitte zieht mir etwas zuviel Fokus (wenn's aber so geplant war, vergiss' diesen Satz bitte Smile )!

Grafischer Gruß - L
Hallo Mr. L,

also da ich ja bei Bildern sehr gegen zu zentrale Bildpräsentationen bin und ich noch keine Spinne gesehen hab die ihr Netz als Trapetz Fangwerkzeig zentral in der Mitte des Zimmers aufgestellt hat (die machen das nur in den Ecken) kannst du ruhig annehmen, dass ich das schon so gewollt habe.
Auch eben das Quadrat, denn die rosa Spinne war ja mit einem schwarzen JWFire Quadrat Modus Witwer gemeinsam am Werk, sozusagen als Cooperation Foundation. - hihi - aber das muss man natürlich wissen, sonst versteht man die stolze Geschäftsfilalen Präsentation nicht.... Big Grin Big Grin Big Grin

Na aber sind wir mal nicht so, wie wär es mit gar nicht flauer Flower Power?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste