Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiral Fraktale
Tolle Spiralen Bilder sind dazu gekommen.
Kontostand und Caschradar, wunderschöne Juxe und "linke" ( :lol: ) Spinnenspirale.

Ich hab noch ne Blumenspirale.

[Bild: medium]
Hallo Mr L,

nuuuur um es dir mal Recht zu machen, hab ich mich mal ins "Reich der Mitte" begeben, und dir - und auch der ganzen Community - mitgebracht.

Lupo, tolles Bild auch

Liz schrieb:Hallo Mr L,

nuuuur um es dir mal Recht zu machen, hab ich mich mal ins "Reich der Mitte" begeben, und dir - und auch der ganzen Community - mitgebracht.

Hi Liz!! Nur um es mir mal Recht zu machen - das lässt mich in meinem Tun innehalten und durchaus (wenn auch nur in überschaubarem Ausmaß - soweit hat sich die Spirale auch wieder nicht bewegt Wink ), vor Freude erschaudern :lol: !! Abgesehen davon hab' ich nie was von in die Mitte gesagt, sondern sie ist nur "etwas zu weit am Rand". Ich halt' mich da gern an die guten alten Regeln von Drittelteilung, Goldenem Schnitt/Spirale usw. - die funktionieren bis heute!

Schnitt hin oder her - schaut gut aus Deine Spirale "aus dem Reich der Mitte".

Grafischer Gruß - L
Luftiges Spiralwesen, Liz.

Mein Spiralbild zur Nacht.

Mein diensthabende Spirale des Tages ist ein Feinschmecker Häppchen aus ganz alter Rezeptur

LG
Liz

hier wieder eine von Jewel Fire

Lupo, das ist ja fast eine Adventskranz-Spirale. Ist echt schön.
emyge schrieb:Meine Spirale mit Incendia

Wow, die ist ja mal hammermäßig, fantastic.
Lupo schrieb:[Bild: medium]

Lupo, wunderschön. Ich weiß ja auch nicht, eure Fractale gefallen mir alle viel besser als meine.
Diese Spiralkugel würde auch in den Weihnachtsthread passen.

Oh Lupo, Du machst einen ganz kirre mit Deinen wunderschönen Fractalen.
Das ist so super.
Lupo schrieb:Diese Spiralkugel würde auch in den Weihnachtsthread passen.

Servus Lupo! Die Spiralkugel ist Dir wirklich hervorragend gelungen!!! Neugier an Wink - hast Du das in PS über die Polarkoordinaten-Funktion gemacht (und dann freigestellt)??

LG - L
@sirhc - kirre machen will ich nicht. Danke für deinen Kommentar.
@Mr.L. auch dir zunächst ein Dankeschön. Die Kugel habe ich komplett mit JW gemacht. Kugelform über Script: "Warp into Bubble" Dann habe ich mit PS den Tonwert leicht angepasst, die Kugel freigestellt und als PNG (wegen der Transparenz) abgespeichert.
LG Lupo
Noch eine Spirale zum Abend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste