Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiral Fraktale
sirhc schrieb:L., das ist so schön geworden. Du hast es sowas von drauf. Einfach toll.

Wenn es hier schneit, hab ich ja nix dagegen. Hab mich nur erst gewundert. Aber draußen kann da bleiben wo er ist. Ich mag ihn gar nicht hier in der Stadt. Smile Wink
Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Schnee, sobald draußen die erste Flocke fällt, geh ich nach draußen!!!!! Boah, da steigt bei mir die Freude so extrem hoch, ist bei mir ganz schlimm, da lass ich hier alles liegen und stehen! Gut, auf der Arbeit gehts natürlich nicht, da kribbelt es bei mir manchmal ganz schön in den Fingern, dass ich nicht dann rauskann..... Ich kann mich irgendwie auf nichts so erfreuen, wie der Schnee, da sind bei mir die Glücksgefühle echt extrem hoch!

PS: Schöne Bilder sind hier dazugekommen, vielen Dank euch fürs zeigen Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Punktlich zur Geister Stunde meine Grusel Spiralen:

Schönen Abend
wünscht
Liz
Ich hatte mal wieder eine Spirale bei den Mutationen.

[Bild: 191215-5a.jpg]
Eine Spirale hätt' ich auch wieder mal:

Grafischer Gruß - L
Im Gegensatz zu Mr. L's. Spierale (schönes Exemplar übrigens), fehlt meiner die Tiefe. Sie ist dafür schön bunt. :lol:

[Bild: 211215-4a.jpg]
Lupo schrieb:Im Gegensatz zu Mr. L's. Spierale (schönes Exemplar übrigens), fehlt meiner die Tiefe. Sie ist dafür schön bunt. :lol:
Hey Lupo! Danke - Deine Spiralen sind 1.schön flach, 2. schön bunt und (last but not least) 3. überhaupt sehr schön Big Grin !!

Grafischer Gruß - L
Und weil ich grad' so verdreht d'rauf bin Wink:

LG - L
Ich hab auch noch was gedreht heute Abend.

[Bild: 211215-5a.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste