Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux 27.11.
#1
Hab schon lange kein Fraktal der Woche hier eingestellt, aber ich hab heute so ein schönes Detail gefunden von einem Jux Fraktal, welches ich hier gerne präsentieren möchte. Ich hab bei Exterior und Interior mit den Strukturen als Random durchgespielt und habe einige schönen Verformungen gefunden. Bei diesem Fraktal find ich schlichte Farbtöne einfach mal passend:
[Bild: jux25112005_by_andrea1981g-d9hzh0m.jpg]

Und die Parameter dazu.
Code:
JuxV1.200{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==}
{Title: 25112005 by Andrea Moseler}
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Das finde ich sehr schön, wie metallische Adern.
Zitieren
#3
Danke dir Smile War überrascht wie schön hier die Muster rüberkamen, manchmal lohnt es sich mal etwas mehr ins Detail zu sehen, obwohl ich natürlich auch Fraktale von "weiter entfernt" rendere.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
Hallo Andrea,

du hast Recht daran getan, das zu einem Wochenfraktal zum machen es ist von den metallischen aber sehr zurückhaltend intensiven und doch glänzenden Farben her sehr schön.
Die Spirale ist ausgesprochen glücklich von links kommend relativ klar und künstlerisch strukturiert ins Bild fließend, wobei der Unterschied zwischen dem Fraktalrand und dem Spiralinnenteil so auseinander getrennt wurde, dass die fraktale Ränderung ein durchaus augenattraktives Eigenkonkret Leben entwickelt, während der gerade metallhaubenähnliche Innenteil durch die von km266 beraits erwähnte Haut"natur" bizarr als Gegenpol zu gängigen mechanischen Strukturen auffällt. - Wobei er sich in diesem Natur Sein aber gerade in seiner Andersartigkeit wieder der gestochen scharfen Pflanzennatur gedanklich logisch erscheint.
Find ich cool, kann man das als Tatoo auch haben, würde wohl meine Tochter sagen.

Gut dass du dich getraut hast darauf hinzuweisen. Ich schau eigentlich selten hier rein, weil ich mit diesen ganzen Codes nix anfangen kann, ich bin jetzt - trot der bildnerischen Bildung - auch kein technisch begabter Künstler, der da von der Programmierseite oder eben der Mathematik ran geht. Ehrlich gesagt hab ich noch nie wirklich nen Parameter bei meinem alten Fraktalen Programm gebraucht, obwohl
was mich oft stört ist, dass ich eben - wirklich wie du mal gesagt hast "Formenrändern" mit Fraktalprogramm überhaupt nicht kann. Da fahr ich lieber mit der Mausmaltechnik drüber, vielleicht würde ich es aber einmal auch "ganz schön" machen wollen, wenn ich wüsste wie.

Gute Nacht tolles Bild, gute Nacht Andrea.
Liz
Zitieren
#5
Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild Smile
Liz schrieb:Gut dass du dich getraut hast darauf hinzuweisen. Ich schau eigentlich selten hier rein, weil ich mit diesen ganzen Codes nix anfangen kann, ich bin jetzt - trot der bildnerischen Bildung - auch kein technisch begabter Künstler, der da von der Programmierseite oder eben der Mathematik ran geht.
Also man muss mit Codes nichts anfangen können, es reicht völlig aus, wenn man zu seinem Bild kurz was schreibt und du hast eh immer schöne Beschreibungen zu deinen Bildern drin, also kannst du gerne auch mal dein persönliches Bild der Woche mal zeigen Smile In der Rubrik hat man ja 3 verschiedene Möglichkeiten um ein Bild pro Woche zeigen zu können, nicht alle drei genannten Bedingungen sind ein Muss. Einfach eine nette Umschreibung für sein Bild (muss ja nicht mal lang sein) reicht hier völlig aus um teilnehmen zu können Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
Andrea81 schrieb:Hab schon lange kein Fraktal der Woche hier eingestellt, aber ich hab heute so ein schönes Detail gefunden von einem Jux Fraktal, welches ich hier gerne präsentieren möchte. Ich hab bei Exterior und Interior mit den Strukturen als Random durchgespielt und habe einige schönen Verformungen gefunden. Bei diesem Fraktal find ich schlichte Farbtöne einfach mal passend:
[Bild: jux25112005_by_andrea1981g-d9hzh0m.jpg]

Und die Parameter dazu.
Code:
JuxV1.200{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==}
{Title: 25112005 by Andrea Moseler}

Andrea, das ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Die Feinheiten hast Du wunderbar heraus gearbeitet. Meisterleistung!!

Aber was meinst Du mit: Strukturen als [b]Random[/b] durchgespielt?
Random kenne ich nur Apophysis.
Zitieren
#7
Freut mich, dass es dir so gut gefällt Smile
Da ich nicht so gut im Erklären bin, hab ich mal ein Screenshot gemacht mit einem Pfeil zu dem Würfel. Es gibt ein Würfel wo man die Farben als "Random" durchspielen kann und der untere ist dann für die Musterungen (siehe Pfeil):
   
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#8
Vielen Dank Andrea. Super. Speicher ich mir gleich ab.
Sind alle diese Würfel "Random"-Würfel?
Zitieren
#9
Ja, alle Würfel sind als Random gedacht, es gibt welche für Farben und für Muster, aber das mit den Mustern ist erst seit der Version 1.1.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#10
Liz schrieb:Die Spirale ist ausgesprochen glücklich von links kommend relativ klar und künstlerisch strukturiert ins Bild fließend, wobei der Unterschied zwischen dem Fraktalrand und dem Spiralinnenteil so auseinander getrennt wurde, dass die fraktale Ränderung ein durchaus augenattraktives Eigenkonkret Leben entwickelt, während der gerade metallhaubenähnliche Innenteil durch die von km266 beraits erwähnte Haut"natur" bizarr als Gegenpol zu gängigen mechanischen Strukturen auffällt. - Wobei er sich in diesem Natur Sein aber gerade in seiner Andersartigkeit wieder der gestochen scharfen Pflanzennatur gedanklich logisch erscheint.
Find ich cool, kann man das als Tatoo auch haben, würde wohl meine Tochter sagen.

Hey Liz! Mit Deiner Beschreibung machst du ja schon dem ein oder anderen Wein-Sommelier Konkurrenz Wink - find' ich grossartig !!

Grafischer Gruß - L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste