Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale zum Thema Adventszeit/Weihnachten
#1
Da wir heute den ersten Advent haben, dachte ich, dass ich hier ein Spiel starte, wo jeder Fraktale einstellen kann, die weihnachtlich aussehen, Programm ist auch hier völlig egal Smile

Hab mal im Archiv geschaut und eine Mandelbulb Kreation gefunden:
[Bild: christmas_construction_by_andrea1981g-d6sahue.jpg]
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Das sieht wirklich aus wie ein sehr modernes Weihnachtsgesteck, würde ich mir glatt auf den Tisch stellen.
Zitieren
#3
Von mir kommt dann eine weihnachtliche Duftschale aus JWildfire

[Bild: 23832478mz.jpg]
Zitieren
#4
Auch aus JW mit color_map diese Arrangements

[Bild: medium]


[Bild: 021214-6a.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Community,

jetzt ist doch noch ein bisschen sonntäglicher Adventsegen auf mich eingeprasselt. Ich erzähle es euch vielleicht morgen im anderen jwf Thema.

Hier stell ich nur ein Ergebnis ein, so messerschaft wie bei euch sind meine Bilder noch nicht, aber wenn mal die ganz einfachen Schritte irgendwie geregelt sind, dann wird das schon werden. Hier habe ich wieder etwas mit Bildbearbeitung hinten drein schäfenmäßig aufpoliert. Sozusagen noch ein Babyfoto von meinem jwf, die Herstellerin bittet um Nachsicht für die eigene Begeisterung ....


   
Zitieren
#6
:-) sehr schönes Thema :-) da hätte ich ein paar Apophysis Sternchen zu bieten :-)

[Bild: js78965756.png]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#7
Sehr schöne Bilder von euch sind zusammen gekommen Smile Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent Smile

km266 schrieb:Das sieht wirklich aus wie ein sehr modernes Weihnachtsgesteck, würde ich mir glatt auf den Tisch stellen.
Oh ja, ich mir auch Smile Obwohl es gibt eine Möglichkeit 3D Fraktale ausdrucken zu lassen, habe da schon was bei Deviantart gesehen. Werde da mal ein Thema aufmachen mit Links zu Bildern oder so.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#8
Ich hab' hier ein illuminiertes Weihnachtsgesteck:

   

LG - L
Zitieren
#9
Die Farben finde ich ja wieder mal total schön, fast fällt mir dabei die Serie "Dexter" ein ... hihi :mrgreen:
Zitieren
#10
Ich stelle mal eine Kerze auf den Tisch.

[Bild: medium]
Zitieren
#11
Diesen Stern hab ich gesehen.

[Bild: medium]
Zitieren
#12
Ich hab ein "Adventdreherl" mit Objekten...


   
Zitieren
#13
Einen Christstern stelle ich noch in den Thread.

[Bild: medium]
Zitieren
#14
Mir ist heute auf dem Trip "Back to the Roots of Fractales" Flocke Mandelbrot als Autostopper begegnet....


   


Besinnliche Stunden
wünscht
Liz
Zitieren
#15
Ich hab noch Deko mitgebracht.

[Bild: medium]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste