Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale mit Bildbearbeitung
Wink
Hallo Karin,

das folgende Bild ist eigentlich eine Fehlspeicherung von einem Brokat Fragment aus JWildfire.org vor einer Woche ca. Ich habe mich dem orgninal gespeichertem grau weiß Bild jetzt noch mal bildbearbeitungs technisch angenommen, weil ich gerade etwas Zeit habe und eben ein Brokat Stoffchen desingned, wie es eben im Sinne dere damaligen Stoff- und Modeschöpfer gewesen wäre....
Aber irgendwie passt es halt nur hier rein, wenn überhaupt irgendwo in dieser hitech Zeit.

LG
Liz

Die hier ist wohl auch etwas zu konventionell, auch wenn das "Urmotiv" aus JWF wohl ein gespiegelter Turnschuh gewesen sein muss.

Liz schrieb:Hallo Karin,

das folgende Bild ist eigentlich eine Fehlspeicherung von einem Brokat Fragment aus JWildfire.org vor einer Woche ca. Ich habe mich dem orgninal gespeichertem grau weiß Bild jetzt noch mal bildbearbeitungs technisch angenommen, weil ich gerade etwas Zeit habe und eben ein Brokat Stoffchen desingned, wie es eben im Sinne dere damaligen Stoff- und Modeschöpfer gewesen wäre....
Aber irgendwie passt es halt nur hier rein, wenn überhaupt irgendwo in dieser hitech Zeit.

LG
Liz

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Hallo Liz,
ich weiß leider nicht, was eine Fehlspeicherung ist.
In JW gibt es so viele schöne Gradienten, das kannst du jederzeit in JW selbst "färben".
Hallo Karin,

danke für den Hinweis, die habe ich mittlerweile schon entdeckt.

Liebe Grüße
Liz
Danke Andrea, für deine freundliche Kenntnisnahme.

Dieses Bild ist heute entstanden und mit Malfilter aufgebessert. Es ist ein JWildfire.

LG
Liz
Hier meine JWildfire Fraktale "Thunder Splash" in einer Schwellen Bild Bearbeitungs Variation. Das Orginal Bild (im Zeigt eure Fratalbider Thema vom heutigen Tag) war wohl nicht gleich optimal von mir in JWildfire umgesetzt worden, es wirkte auch etwas comikhaft und die Bildumgebung war mir einfach zu weitläufig. Hier habe ich es zugeschnitten und den Ausschnitt dann eben vergößert.

Mit freundlichen Grüßen
Liz
Weil gegeben der Anlass jetzt ist, ein Incendia ich gemacht habe Wink :

Come to the dark Side - We have cookies AND fractals :lol: !

Imperialer Gruß - L
Sehr stark, das ist wie eine original Szene aus einem Film!!
Hut ab Mr. L :!:
Ich bleib' beim Thema Sci-Fi - hier eine futuristische Erntemaschine im Einsatz:

Grafischer Gruß - L
L. die beiden sind Dir super gelungen.
[Bild: 24735486ie.jpg]

[Bild: 24735487og.jpg]

[Bild: 24735488rn.jpg]
Sind schöne Sachen, die du erstellt hast, vielen Dank fürs zeigen Smile Das erste gefällt mir besonders gut, die Struktur und auch der farblich angepasste Rahmen Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
[Bild: 24735706hf.jpg]

[Bild: 24735707es.jpg]

[Bild: 24735708cq.jpg]
Hier noch etwas von Incendia und Xaos

[Bild: 24740282wj.jpg]

[Bild: 24740283kn.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste