Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale mit Bildbearbeitung
Max Sinister schrieb:Irgendwie ist mir die Schrift noch nicht fraktal genug... deswegen passt sie nicht so ganz... aber gut, dass es das Feature gibt. Kann man sicher mal für was gebrauchen.
Hi Max! Das ist ja auch irgendeine Schrift - mir ging's eher darum das Feature zu testen bzw. vorzustellen. Aber wie du richtig schreibst - kann man sicher mal für was brauchen!

LG - L
Hallo zusammen ;D

Ich benutze nun schon sehr lange JWF, kenne aber auch nicht alle Funktionen. Denke ich kratze nur so an der Oberfläche.

Aber Leo, dein Bild sieht echt sagenhaft geil aus ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Gerriet schrieb:Ich benutze nun schon sehr lange JWF, kenne aber auch nicht alle Funktionen. Denke ich kratze nur so an der Oberfläche.
Aber Leo, dein Bild sieht echt sagenhaft geil aus ;D
Danke schön, Gerriet Big Grin !! Ich mach' ja eigentlich recht selten was mit JWF, aber da ihr in letzter Zeit so tolle Bilder zeigt, muß ich da auch ein wenig herumprobieren :mrgreen: !!

LG - L
Mr. L schrieb:Du findest die Einstellung hier:
Unter Params kann man Font, Größe, Ausrichtung usw. einstellen und bei Klick auf das Zahnrad, geht das passende Auswahlfenster auf.

:-) vielen Dank für die Info, Mr L , das werde ich gleich mal ausprobieren . Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
JWF + Photoshop
[Bild: medium]

Lupo schrieb:JWF + Photoshop
Also einen fraktalen Hut find' ich schon sehr toll - schön gemacht, Lupo :mrgreen: !!

Ich hab' mir meine Rot-Weiss gehaltene JWF Spirale hergenommen und durch diverse PS Plugins laufen lassen:

LG - L
Mit Dreamscope kreiert. (Mosaik)
@Lupo
Ein wirklich tolles Mosaik! Gehört jetzt noch auf einen runden Gartentisch als Mosaikplatte übertragen und dann ist Dir ein allseitiges Dauerlob gewiss. :mrgreen:
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
@Lupo: Wirklich gelungenes Mosaik - gefällt mir Big Grin !!

LG - L
Lupo schrieb:JWF + Photoshop

Die beiden Bilder erinnern mich an Homestuck, den Webcomic. In dem Computerspiel (im Comic) kann man alle möglichen verrückten Gegenstände "alchemisieren", indem man einfach mehrere existierende Gegegnstände "kreuzt".
Max Sinister schrieb:Homestuck, den Webcomic
Ich kenne sas Spiel leider nicht, trotzdem danke für deinen Kommentar.
LG Lupo
Hier in dem Wiki sind ein paar Beispiele. (Vorsicht, Suchtgefahr.)
Danke Max!

JWF (started with Script: J4GC) + Photoshop
Dein letztes Fraktal sieht eher aus wie gezeichnet als computergeneriert. Oder ist das nur ein Filter?
Hallo Max, es war ein Filter (color Lookup / Blacklight Poster).
LG Lupo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste