Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich vermisse....
#1
...... Mothra.
Sie hat bisher eigentlich regelmäßig im Thread. "Das JWildfire MutaGenerator-Ketten-Spiel" mitgemacht.
Weiß jemand was von ihr?
LG Lupo
Zitieren
#2
Mothra war zum letzten Mal am 7. Dezember eingeloggt. Vielleicht hat sie momentan viel um die Ohren, die Vorweihnachtszeit halt. Ich hoffe mal, dass es ihr gut geht.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Also Mothra war gestern wieder eingeloggt gewesen, habe ich im Profil gesehen.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
ich vermisse eigentlich auch viele andere User, die sich hier anmelden und keinen einzigen Beitrag schreiben.
Zitieren
#5
Ja, solche vermisse ich auch, obwohl es solche in vielen Foren gibt, die zwar angemeldet sind, aber nur lesend unterwegs.
Dennoch wenn ein User Aktivität zeigt und man irgendwann nichts mehr von ihm liest, macht man sich auch schon eher Gedanken, ob mit ihm/ihr alles in Ordnung ist.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
Bestimmt gibt es Ausnahmen, dass vielleicht wegen Krankheit nicht mehr geschrieben werden kann, aber hier glaube ich, dass viele einfach keine Lust haben. Verstehe dann aber nicht, warum sie sich anmelden - und teilweise nicht mal auf die Begrüßung reagieren.
Es geht ja auch nicht darum, dass jemand wenig aktiv ist, dazu kann es immer Gründe geben.
Aber wenn jemand überhaupt nichts schreibt, kein einziges Wort übrig hat, dann weiß ich nicht warum er hier ist.
Finde das total unhöflich.

Ich warte jetzt immer erst mal auf den ersten Beitrag, bevor ich jemanden begrüße.
Zitieren
#7
km266 schrieb:Aber wenn jemand überhaupt nichts schreibt, kein einziges Wort übrig hat, dann weiß ich nicht warum er hier ist.
Finde das total unhöflich.
Unhöflich finde ich das zwar nicht so direkt, allerdings frage ich mich schon, warum sich derjenige dann anmelden, schließlich ist das Forum ja auch für Gäste einsehbar inklusive auch die Bilder. Werde demnächst mal einige anschreiben, ob sie noch Interesse am Forum haben. Sie waren auch schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#8
Ich bezog das "unhöflich" darauf, dass manche nicht mal auf die Begrüßung reagieren.

Das ist eine gute Idee Andrea, wenn du mal ein paar Leute anschreibst, vielleicht fällt ihnen dann wieder ein, dass sie User hier sind - oder mal sein wollten.
Zitieren
#9
Ja da hast du recht, denn wenn wir schon so eine nette Geste bieten, dass wir neue User begrüßen, dann kann man sich ja wenigstens bedanken und mal kurz Hallo sagen. Es gibt auch einige die nur am Tag der Anmeldung reingeschaut haben, danach nicht mehr. Manche haben auch Bilder in ihre Gallery geladen, immerhin etwas Aktivität. Man möchte natürlich niemanden zwingen hier ständig reinzuschauen und zu schreiben, aber wenn man sich in einem Forum angemeldet hat, da kann man wenigstens ab und an mal vorbeisurfen.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste