Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MandelBulb 3D 1.9.0 erschienen [24122015]
#1
Es ist die release von MandelBulb 3D draussen, nähere Infos bekommt ihr hier

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fractalforums.com/index.php?action=downloads;sa=view;down=63">http://www.fractalforums.com/index.php? ... ew;down=63</a><!-- m -->
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Wow, das klingt ja mal nach interessanten Neuerungen, sogar ein Mutagenerator gibt es, ein schönes Weihnachtsgeschenk Smile
Vielen Dank Andreas!!!
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Ich schließ mich an und bedanke mich bei Andreas für diese Weihnachtsüberraschung.

Herzlichen Glückwunsch Andreas, zu diesem Wurf.

Ich glaube die MB3D Gemeinde wir viel Spaß daran haben und
mir hast Du einen großen Gefallen mit dem MutaGen gemacht.
LG Lupo
Zitieren
#4
Hallo ihrs ;D

Ja mir gehts wie Lupo, mit dem MultiGen einen ziemlich grossen Gefallen getan. Aber hab schon mal das Programm gestartet, ich bleib wohl ein grosser Fan von JWF *gg Werde aber M3D weiter beobachten ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Guten Abend,
hab seit ein paar Tagen M3D in der Version 1.9 auf dem Rechner.
Ein Frage habe ich:
Worauf muß ich klicken, um ein externes Parameter ins Programm zu speichern, damit ich mit dem MutaGen Veränderungen vornehmen kann?
Zitieren
#6
Hallo Akire! Ich glaube du meinst dieses: Open > From Clipboard und dann sollt's funktionieren Smile !

LG - L
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Antwort. Ich hab's ausprobiert. Es funktioniert. Ich freue mich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste