Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare in der Gallery
#1
Irgendwie bekommt man in der Gallery nur durch Zufall mit, wenn ein Kommentar abgegeben wurde.
Ich habe schon mehrmals versucht irgendwas einzustellen, dass man neueste Kommentare auch anschauen kann, jedoch funktioniert es nicht. Es gibt wohl irgendeine Möglichkeit, dass man sowas anzeigen lassen kann, z.B. hier, die auch diese Gallerie nutzen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.katzentatzenforum.de/gallery/search:commented">http://www.katzentatzenforum.de/gallery ... :commented</a><!-- m -->

Vielleicht kann Gerriet was herausfinden. Vorläufig könnt ihr bei den neuesten Bildern schauen, wo ein Kommentar abgegeben wurde, es ist unter den Thumbnails notiert, wo eins ist.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste