Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Rückblick 2015 in Sachen Forumtraffic
#1
Hallo zusammen ;D

Also ich gebe hier mal einen kleinen Rückblick in Sachen Traffic für dieses Forum und das ist ehrlich gesagt sehr krass.

Juni 2015 - 1.432,052 MB

Dez 2015 - 13.209,457 MB

Das finde ich sehr krass, für ein kleines Forum, was wir sind. Den meisten Traffic werden die Bilder machen, ohne Zweifel. Aber ich finde die Entwicklung einfach schön und zeigt doch auch, das Foren nicht so ganz so tot ist, wie alle meinen. Auch wenn wir nur ein Thema haben, was wenige intressieren.

Hoffe für 2016 das wir mehr Besucher haben werden, für mich ist aber sehr entscheidend wie der Content ist. Für mich ist nicht intressant wieviel ein Forum hat.

Und wenn wir dabei sind, möchte ich mich bei Andrea bedanken. War teilweise nicht ganz so leicht die Zusammenarbeit. aber denke wir haben es doch sehr gut gemeistert. Der Umstieg auf PHPBB kam genau zu richtigen Zeit ...

Also in diesem Sinne ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Überblick, da ist der Traffic enorm gestiegen, denke mal, dass wir auch jetzt viel mehr Besucher haben Smile
Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du dich sehr um das Forum kümmerst und bemühst, da steckt ja auch jede Menge Arbeit drin. Das mit der Software die wir jetzt haben war die richtige Wahl Smile Wir hatten zwar beide mal ein paar Missverständnisse oder Unstimmigkeiten, aber das hat sich ja erledigt :mrgreen:
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste