Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Incendia und Texturen
#1
Man kann die erstellten Formen mit den vorgegebenen Gradienten einfärben, genauso aber auch mit eigenen Bildern, mit den Dateitypen bmp. png. jpg.
Ich probiere immer aus, ob ich beide Farbfelder mit dem ausgesuchten Bild belege, aber meist finde ich es besser, wenn das Eine davon entweder nur hell, oder nur dunkel ist.

Also im Render-Fenster auf "Ex.Tex" klicken, dann öffnet sich ein weiteres Fenster und man kann auswählen, welche Grafik man verwenden möchte. Diese dann einfach anklicken - und schon legt sich das Bild auf die Form.
Dann rechts unter der Form auf "Perview" klicken und ein wenig rendern lassen, damit man sieht wie es werden könnte.
Kann auch jederzeit wieder geändert werden.

[Bild: 24605004ai.jpg]

[Bild: 24605005ii.jpg]
Zitieren
#2
:-) supi- danke Karin :-) das ist ja pupseinfach
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#3
Hahahhaa .... pupseinfach :lol:

ja genau so ist es.
Gerne, ranvaig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste