Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Bitte unsererseits - Benutzt unsere Gallery zum Hochladen eurer Bilder
#1
Hallo zusammen ;D

Es wäre schön, wenn ihr unsere Gallery für eure Bilder benutzt. Der Platz auf meinen Webspace ist gross genug, da passt noch einiges an Bildern drauf. Auch wird so gewährleistet, das die Bilder erhalten bleiben ;D Es soll keine Vorschrift in dem Sinne sein, halt nur eine Bitte von uns.
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
:-) Ich brauche Hilfe :? wie kann ich in meiner Galerie schon vorhandene Bilder in ein neues Subalbum verschieben?
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#3
Ich habe mal versucht, was bei den Berechtigungen zu ändern, weiß aber nicht, ob es geklappt hat. Ansonsten kümmere ich mich gerne darum, sag einfach, was ich machen soll Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
Zum Verschieben hab ich nix gefunden , ich hätte gerne alle Bilder außerhalb der Subalben in das Apophysis- Subalbum gepackt. Wäre nett wenn du das für mich ändern könntest :-)
Und wie kann ich Galeriebilder in andere Themen posten? Ich hab alles probiert , schaffs aber nicht , irgendwo hab ich da n Wurm drin Wink
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#5
Habe die Bilder in das Apophysis-Album verschoben, guck mal ob jetzt alles so stimmt Smile
Bilder einstellen geht mit Bild-Link kopieren und dann diesen Link markieren und auf das Bild-Symbol in der Beitrag-Menüleiste klicken.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
:-) perfekt - lieben Dank , Andrea Big Grin
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#7
Andrea81 schrieb:Bilder einstellen geht mit Bild-Link kopieren und dann diesen Link markieren und auf das Bild-Symbol in der Beitrag-Menüleiste klicken.

irgendwo ist da bei mir der Wurm drin, wenn ich der Anweisung folge sieht das so aus :
[Bild: 1465]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#8
Ich hab mal von deinem Beitrag den Bildaufruf zitiert

Zitat:
Code:
[img]http://www.fractalforums.de/app.php/gallery/image/1465[/img]


Ich habe dann das gleiche Ergebnis nämlich nur das Wort Bild

Das ändert sich, wenn ich manuell nach dem letzten Schrägstrich medium eingebe. (Bitte immer kleinschreiben) Also so....

Code:
[img]http://www.fractalforums.de/app.php/gallery/image/1465/medium[/img]

Jetzt müsste nun das Bild folgen:

[Bild: medium]

....Ja tut es.
Eine andere Lösung hab ich nicht gefunden.

LG Lupo
Zitieren
#9
Hallo ihr zwei ;D

Also richtig ist, das ihr den Link mit dem BBCode nimmt, der sieht so aus ...

Code:
[url=http://www.fractalforums.de/app.php/gallery/image/139][img]http://www.fractalforums.de/app.php/gallery/image/139/mini[/img][/url]

Dann sieht mein Bild was ich nun einfüge so aus ;D

[Bild: mini]

Hmm .. da hat jemand oder wurde noch nicht der Thumbail-Grösse eingestellt ...
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
[img][Bild: mini][/img]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#11
[img][Bild: medium][/img]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#12
[img][Bild: mini][/img]

[img][Bild: medium][/img]

<heul - geht nich
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#13
Hi ranvaig ein....
Code:
[img][/img]
vorne und hinten reicht aus Wink
Zitieren
#14
Andrea81 schrieb:Bild-Link kopieren und dann diesen Link markieren und auf das Bild-Symbol in der Beitrag-Menüleiste klicken.

:-) Ah - vielen Dank Lupo , ich hielt mich an Andreas Tipp mit dem Bildsymbol. Wenn ich das [glow=red]nicht[/glow] mache und den Bildlink direkt kopiere , funktioniert es.

[Bild: mini]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste