Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuregelungen bei den Fraktal-Kettenspielen
#1
Da bei den Fraktalspielen in den letzten Wochen Ruhe eingekehrt ist - womöglich lag es daran, dass manche evtl. überfordert waren überall mitzupsielen (mir erging es so) - habe ich mir überlegt eine neue Regelung einzuführen. Das betrifft nur die Kettenspiele von verschiedenen Programmen.

Pro Monat ist immer jeweils ein Ketten-Spiel aktiv, das jeder nach Lust und Laune nutzen kann, die anderen bleiben solange geschlossen.

Wir versuchen allerdings neue spezielle Spiele zu starten, die weiter frei nutzbar sind, aber keine Fraktalketten in dem Sinne.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste