Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenfotos
Hier könnt ihr Fotos von Blumen aller Art einstellen Smile
Ich mache mal den Anfang:
[Bild: yellow_orange_flower_by_andrea1981g-d6kn150.jpg]
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
[Bild: 25324995gf.jpg]

[Bild: 25324996hj.jpg]
Jaaa, ich gebe es zu: ich bin ein tootaaler Fan von Licht und Schatten. 8-)

Angehängte Dateien Bild(er)

Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
(eeeigentlich poste ich in solchen Threads ja nur ungern zweimal hintereinander, aber da ich annehme, dass hier so schnell nichts passiert, muss ich eben mal in den sauren Apfel beißen und 'spammen' ...)

Naja .. 'Blumen' ... mancheiner würde sie vielleicht auch als 'Unkraut' bezeichnen .. aber ich liiiebe Schneeglöckchen! (und irgendwie sind sie für mich auch ein Symbol für 'Aufbruch' oder 'Neubeginn'.)

Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
maeLean schrieb:(eeeigentlich poste ich in solchen Threads ja nur ungern zweimal hintereinander, aber da ich annehme, dass hier so schnell nichts passiert, muss ich eben mal in den sauren Apfel beißen und 'spammen' ...)
Du spammst doch nicht Smile Du kannst so oft hintereinander posten wie du möchtest, kein Problem Smile
Schöne Fotos übrigens, was du zeigst bzw. die anderen auch.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Andrea81 schrieb:Du spammst doch nicht Smile Du kannst so oft hintereinander posten wie du möchtest, kein Problem Smile
Na, wenn das sooo ist ... Tongue Wink Big Grin

~~~~
War unsicher, ob hier oder im Fotomalerei -Thread ... aber jetzt mach' ich's einfach hier. (Blümchen sind bisher definitiv zu kurz gekommen. Wink )

Und noch so ein kleines Schätzchen, das wohl häufiger etwas stiefmütterlich behandelt wird. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste