Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katz', Hund & Co
#1
Ich zeig' mal ein paar Fotos meiner Maine Coons her:

Dana:
   
   
Aline:
   
   
Raziel:
   
   

Mein Dicker (Raziel) ist leider schon verstorben, aber seine Schwestern halten mich noch ganz schön auf Trab Big Grin ! Die Mädels sind nämlich immer genau dort, wo sie nicht sein sollen Wink .

Fotografischer Gruß - L
Zitieren
#2
Schöne Fotos und tolle Tierchen! [Bild: good.gif]
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren
#3
Auch wenn ich keine Katzenfan bin, muss ich doch sagen, dass du hast wunscheschöne Exemplare hast. Tolle Aufnahmen.
Bei uns gibt es Mia, eine Golden Retriever Hündin, die mich täglich mehrmals durch die Natur bewegt.

[Bild: 140116-1a.jpg]

[Bild: 290216-1.jpg]
Zitieren
#4
Toller Hund und das erste Foto gefällt mir sehr! Smile
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren
#5
Lupo schrieb:Auch wenn ich keine Katzenfan bin, muss ich doch sagen, dass du hast wunscheschöne Exemplare hast. Tolle Aufnahmen.
Bei uns gibt es Mia, eine Golden Retriever Hündin, die mich täglich mehrmals durch die Natur bewegt.

Hallo Lupo!! Danke - meine Coonies sind eh eher Huntzen als Katzen (zumindest von der Größe her) :lol: ! Deine Mia ist ja eine ganz Hübsche und das 2. Foto ist ein Hammer - springt sie da gerade auf etwas d'rauf (jedenfalls super erwischt)? Ich mag ja grundsätzlich Hunde (ab einer gewissen Größe), nur geht mir das Gassigehen auf den Nerv (bei jedem Wetter rausgehen ist nicht so meins Wink ).

Dank' auch an Niko für den netten Kommentar Smile !

Hier noch zwei Coonie Bilder - das ist der Bruder von meinen Mädels und der treibt bei meinem Kumpel und Kollegen sein Unwesen:
   

   

LG - L
Zitieren
#6
:-) Sehr schöne Tierchen die ihr da habt :-)
Hier ist meine kleine Bande, allerdings mögens die etwas nasser :

[Bild: 20160312_173639.jpg]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#7
ranvaig schrieb::-) Sehr schöne Tierchen die ihr da habt :-)
Hier ist meine kleine Bande, allerdings mögens die etwas nasser :

Hi Ranvaig Big Grin ! Mit Fischen kenn' ich mich ja überhaupt nicht aus - was sind denn das für welche?? Das wär ein tolles Katzenkino (die Fischis würden's aber wahrscheinlich weniger mögen Wink ).

LG - L
Zitieren
#8
Mr. L schrieb:Das wär ein tolles Katzenkino (die Fischis würden's aber wahrscheinlich weniger mögen Wink ).

Solange eine Glasscheibe dazwischen ist....kucken darf man ja Wink

Du willst wirklich wissen was da alles drin ist? Ok : Posthornschecken, Zebra Rennschnecken, Turmdeckelschnecken, Antennenwelse, Zitronensalmler, ein Schwarm Kirschflecksalmler und ein Siamesischer Kampffisch Wink
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#9
ranvaig schrieb:Solange eine Glasscheibe dazwischen ist....kucken darf man ja Wink

Du willst wirklich wissen was da alles drin ist? Ok : Posthornschecken, Zebra Rennschnecken, Turmdeckelschnecken, Antennenwelse, Zitronensalmler, ein Schwarm Kirschflecksalmler und ein Siamesischer Kampffisch Wink
Eine stabile obere Abdeckung wär auch nicht schlecht, sonst is schnell aus mit kucken Wink !
Der Siamesische Kampffisch ist mir ein Begriff (hatte ein Freund in seinem Aquarium) und eine Zebra Rennschnecke find ' ich genial Big Grin !

LG - L
Zitieren
#10
@ranvaig
Da habe ich Deine Zebraschnecke doch glatt inmitten der Glasklumpen für eine Glaskugel gehalten ... das nenn ich mal perfekte Tarnung.

@Mr. L
Bei Deinen Katzen sieht man gleich das Du (wie bei uns auch) der geduldete Diener im Haus bist Wink

@Lupo
Golden Retriever gehören für mich zu einer der angenehmsten Hunderassen. Freunde von mir haben es in Kärnten durchgesetzt mit ihrem Golden Retriever, alten langzeitkranken Menschen im Krankenhaus den Tag ein wenig zu erhellen.

Die ersten 2 Bilder sind von Mutz dem Bewacher und selbsternannten Ordnungsdienst am Hof, sowie geduldiger Futterbeschützer der Hühner ... verinfacht ausgedrückt unser aller Chef.

[Bild: source]

[Bild: source]

Jetzt kommt noch Bruci Lee der Oberraufbold, der uns nach jeder Schlägerei immer wieder versucht klar zu machen das er eigentlich noch immer ein kleines unschuldiges Baby ist, das mehr Liebe und Streicheleinheiten als der Rest der Welt braucht.

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#11
Zitat:@Mr. L
Bei Deinen Katzen sieht man gleich das Du (wie bei uns auch) der geduldete Diener im Haus bist

Hallo Dieter! Absolut richtig - wenn die Beiden die Dosen selber öffnen könnten, würden sie mich wahrscheinlich rauswerfen und nur zu gewissen Audienzen wieder in die Wohnung lassen :lol: !

Mutz schaut ja schon wie Chef aus (alleine der gestrenge Blick auf Bild 1 Wink ). Bruci Lee (toller Name) ist also eure Kampfkatze (ich bin eh so lieb, aber alle sind so böse zu mir - da muß ich mich doch wehren - kenn' ich von wo Wink ).

Wie verträgt sich denn Glas und Katzen - meine sind so patschert, die würden da für schönes Chaos sorgen Big Grin !!

LG - L
Zitieren
#12
@Mr. L

Zitat:Wie verträgt sich denn Glas und Katzen - meine sind so patschert, die würden da für schönes Chaos sorgen Big Grin !!

Eigentlich passiert relativ wenig, viel schlimer ist es wenn hier alle übermüdet vergessen übriggebliebenes Essen in die Speis zu tragen, da Mutz sozusagen ein Allesfresser ist.
Kaputt wird meistens nur dann etwas wenn auf einem der vielen Lieblingsplätze von ihm etwas liegt das ihn in seiner erwünschten Lieblingsrelaxstellung zu sehr nerft. Da sieht man dann wie er es mit Genuss hinunterwirft. Bei Bruci Lee gibt es weniger Probleme, da er sich im Haus eher Hundemäßig unterordnet. Ausserdem sieht man ihm schon an, wenn er etwas anstellen will, da er sein schlechtes Gewissen nicht verbergen kann.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#13
@Dieter:
Hätt' ich mir jetzt anders vorgestellt, aber da bin ich wohl von meinen Grobmotorikern etwas vorbelastet :lol: !! Coonies sind ziemlich gute Läufer und Kletterer, aber grausige Balancierer (meine zumindest). Gottseidank sind die so stabil gebaut, so oft wie's die wo runterschmeisst Wink . Die Lauser haben's ja immer auf meine Gitarren abgesehen, da ich die Saiten bei den Wirbeln nie abschneide - schön zum herumspielen.
Meine sind keine Allesfresser sondern Allesbetatscher (sie fressen's aber nicht und ich mag's dann auch nicht mehr)!
Das der Bruci schon vorher ein schlechtes Gewissen zeigt, find' ich ich ja sehr praktisch Big Grin !!

LG - L
Zitieren
#14
@Mr. L

Zitat:Das der Bruci schon vorher ein schlechtes Gewissen zeigt, find' ich ich ja sehr praktisch Big Grin !!
Ja finde ich auch sehr praktisch, aber ich verstehe (warum auch immer) bei fast allen Tierarten die Mimik und Gestik auch wenn dies für andere nicht so ausgeprägt ersichtlich ist ... habe da irgendwie ein gutes Händchen geschenkt bekommen. Aber beim Bruci erkennt es sowieso jeder Smile
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#15
Glassdreams schrieb:@Mr. L

Zitat:Das der Bruci schon vorher ein schlechtes Gewissen zeigt, find' ich ich ja sehr praktisch Big Grin !!
Ja finde ich auch sehr praktisch, aber ich verstehe (warum auch immer) bei fast allen Tierarten die Mimik und Gestik auch wenn dies für andere nicht so ausgeprägt ersichtlich ist ... habe da irgendwie ein gutes Händchen geschenkt bekommen. Aber beim Bruci erkennt es sowieso jeder Smile

Na, das ist aber eine tolle Begabung Smile - wäre perfekt für jeden Tierarzt! Meine Viecherl kann ich inzwischen auch so halbwegs interpretieren, da man ja mit der Zeit die Eigenheiten bzw. die Vorgehensweisen mitbekommt (und somit kann man auch hinterhältigst geplante Attacken auf Körper und Kulinarik durchaus vereiteln Wink ).

LG - L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste