Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Logo?
#1
Hallo zusammen!

Wie wär's mit einem eigenen Logo, anstatt das von phpBB?
Ich hab da mal, auf die Schnelle was gebastelt:

   

Einfach mit der fractalforums.de/styles/elegance/theme/images/logo.png ersetzen.
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren
#2
Hallo Niko ;D

Erstmal danke für erstellen des Logo's ;D Für mich sollte ein Logo was einzigeartiges sein, was ein Fractal ohne weiteres auch ist. Ich wäre sehr dafür wenn wir ein Wettbewerb machen würden, das ganze müssen wir aber mal intern bereden ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Okay, war ja auch nur 'ne Idee. Wink
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren
#4
Wir haben zwar schon einen Banner, weiß nicht, ob er da hinpasst von der Größe, müssten wir mal ausprobieren.
Wir können auch so machen, dass wir uns einen zweiten Banner zulegen, der auf der Forenstartseite dann angezeigt wird, der andere dann im Portal. Für die Bilder dann natürlich schlage ich auch ein Wettbewerb mit Abstimmung vor Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste