Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JWF 12.März
#1
Ein nächtliches Grüß Euch & gleichzeitig nach langem begeistertem herumstöbern im Forum mein Erstversuch etwas zu posten. Na hoffentlich hab ich das auch richtig verstanden mit dem Link einfügen vom Album.

Das Bild betrachte ich mal als meine Version zum Ostereiersammeln auf einem vorbeirauschenden Meteoriten.
Das mit den Parametern einfügen mit "Code: Alles auswählen" hab ich leider noch nicht kapiert ... aber vielleicht kann mir das ja jemand von Euch noch kurz beibringen.

[Bild: mini]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#2
Hast alles richtig gemacht und kurz umschrieben, passt Smile Gefällt mir sehr dein Fraktal. Ich habe aus deinem Fraktal einen neuen Thread gestartet, da hier in der Rubrik jeder einmal pro Woche dann sein Lieblings-Fraktalbild zeigen kann im neuen Thema, für weitere Fraktale zwischendurch haben wir einen anderen Thread, wo du weitere Bilder dann zeigen kannst Smile
Zu den Parameter einfügen, kann ich gerne was erklären.
Wenn du ein Fraktal gerendert hast, klickst du bei Jwildfire auf "To Clipboard", dann kannst du die Parameter hier einfügen. Wenn du sie markierst und auf das 5. Symbol im Beitragsmenü klickst, erscheint der Code dann so im Forum.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Hallo Dieter!! Sehr schöne "Hyperspace - Ostereier" Big Grin !!

Grafischer Gruß - L
Zitieren
#4
@ Chris
Schönes Bild Smile Kannst du für deine eigenen Fraktale ein neuen Thread öffnen bzw. ich könnte es noch machen, vielleicht hast du die Parameter noch oder ähnliches. Und die Regelung für die Rubrik hier noch mal:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.fractalforums.de/viewtopic.php?f=19&t=88">viewtopic.php?f=19&t=88</a><!-- l -->
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste