Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen ds0511!
#1
Hallo ds0511,
Herzlich Willkommen hier in unserem Fraktalforum!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schreiben bei uns Smile
Wenn du Fragen und Ideen hast, immer her damit Smile
Viele Grüße,
Andrea
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Hallo liebe Foristen,

mein Name ist Detlef Strehmel und ich wohne in München. Meinen Geburtstag könnt Iht aus meiner Kennung entnehmen; Glückwünsche im Herbst nehme ich gerne entgegen.

Mein erstes Interesse gilt den schönen Motiven, die mit dem Fotoapparat insbesondere mit Makro- und Mikrofotografie entdeckt werden können. Aus diesem Grund verfüge ich über eine gut ausgestattete Foto-, Makro- und Mikroskop-Hexenküche.

Als Informatiker hatte ich schon vor langer Zeit Berührung mit Fraktalen & Co. Damals waren die Rechner (IBM PC-XT) noch so langsam, dass es mehrere Minuten dauerte einen klassischen Mandelbrot zu berechnen.

Vor ein paar Tagen habe ich aus Zufall gesehen, welch exorbitante Bilder z.B. mit Mandelbulb3D erzeugt werden können und nun will ich mich, bezogen auf was mit Fraktalen heute möglich ist, mal wieder einer Auffrischung unterziehen.

Dazu erhoffe ich mir auch Hilfe aus diesem Forum; zunächst sicher erstmal beim Lesen. Dann schau'n wir mal.

Viele Grüße
Detlef
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
LG Lupo
Zitieren
#4
Hallo Detlef Big Grin !! Auch von mir ein "herzlich Willkommen" bei uns im Forum, viel Spaß und ich freu' mich schon auf Deine Fraktale!!

LG - L
Zitieren
#5
Ein Herzliches Willkommen natürlich auch von mir.

lg. Dieter
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#6
:-) Grias di Detlef ! Schön daß du da bist, ich bin schon gespannt was du da so aus dem Bulb leierst Wink läßt sich auch sehr gut mit eigenen Fotografien kombinieren :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste