Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwirrende Ansichten bei Hintergrundbild
Nun gut, Andreas hat es gelesen und es wird wohl noch Zeit in Anspruch nehmen um den Fehler zu beheben.. Ist nicht so schlimm. Wie gesagt, mit den früheren Versionen geht es gut.

LG

Nina
Er hat auch geschrieben, dass Links zu anderen Foren nicht viele Chancen haben, so weit meine englisch-Kenntnisse ausreichen. Ich weiß nicht warum er nichts auf deutsch schreibt, wenn ich das Problem auf deutsch schreibe. Was hat er noch so geschrieben, hab noch verstanden dass er keinen PC hat momentan für Weiterentwicklung von Jwildfire. Was meint er mit dem anderen genau? Kann das Problem auch nicht anders beschreiben, da man dort ja keine Bilder hochladen kann. Deshalb versteh ich die Aussage absolut nicht, warum Links zu anderen Foren wo es genau beschrieben steht, nicht angenommen werden, echt doof sowas. Wir haben ja hier ein deutsches Forum wo man auf deutsch kommunzieren kann und da soll man sich da in englischen wieder rumärgern *seufz* Es ist nicht so, dass ich kein englisch kann, einfache Begriffe oder Ausdrücke sind kein Problem, aber bei Fraktalprogrammen usw. tue ich mich echt megaschwer bei den speziellen Begriffen....
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Hallo zusammen ;D

Ich denke das liegt daran, das in dem Forum von Andreas nur englisch geschrieben wird. Und Andreas will halt das alles auf englisch gepostet wird. Kann ich zum teil nachvollziehen, denke das die deutschsprachigen User da in der minderzahl wären. Darum gibt es auch keine deutschsprachige Usergruppe auf Facebook oder halt Google+.

Ich werde mal versuch in dem Forum das Problem zu umschreiben, vielleicht bringt das was. Wobei ich aber denke das er hier eh mitliest ;D Und zur Zeit halt nicht soviel Zeit hat zum programmieren, weil auch kein PC mit einer Java Umgebung zu Verfügung hat.

Ist halt alles nicht so leicht, wenn man kein englisch kann oder halt nur ganz wenig. Allerdings ist englisch eine Globale Weltsprache und wird halt viel benutzt. Wenn ich an mein Schul-Englisch denke und was ich da für eine Note bekomme hab *gg Die sage ich hier lieber nicht. Ich kann mich soweit es geht in englisch ausdrücken und auch lesen, aber mir ist natürlich auch lieber in meiner Muttersprache was zu lesen, als in englisch ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht ganz das Problem verstanden, nur das es was mit dem Hintergrundbild zutun hat.

Könnt ihr mir nochmal kurz beschreiben, wo das Problem genau liegt ? Dann werde ich versuchen das in englische Forum vom Andreas zu posten ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Gerriet schrieb:Ich hab ehrlich gesagt noch nicht ganz das Problem verstanden, nur das es was mit dem Hintergrundbild zutun hat.

Könnt ihr mir nochmal kurz beschreiben, wo das Problem genau liegt ? Dann werde ich versuchen das in englische Forum vom Andreas zu posten ;D
Also wenn ich Nina richtig verstanden habe, ist die Vorschau des Hintergrundbildes zu klein angezeigt, beim Rendern sieht es normal aus, nur bei der Vorschau zu klein. Vielleicht erlaubt sie die Bilder dort ins Forum zu kopieren.

Klar ist englisch die Weltsprache, deshalb sind alle Fraktalprogramme auf englisch, auch wenn es deutschsprachige Entwickler sind. Aber wir haben teilweise auch ältere Leute hier, die nicht mal in der Schule englisch hatten, vor vielen vielen Jahren war es glaub ich noch kein Pflichtfach in der Schule. Ich denke wir haben uns ja u.a. hier im deutschprachigen Fraktalforum eingefunden, da wir hier schön auf deutsch schreiben können und gegenseitig helfen können. Da bei manchen Programmen kein Support auf deutsch gibt, könnten wir es so machen, dass du evtl. die Programm-Probleme die wir hier festgestellt haben und nicht lösen können, bei Jwildfire Forum auf englisch postest und die Antwort dann hier bei uns auf deutsch übersetzt? Das wäre immerhin eine Möglichkeit Smile
Huhu Andrea und Gerriet,

in dem interaktiven Render wird das Bild mit einem eingefügten Bild als Hintergrund, ganz merkwürdig dargestellt.

[Bild: mini]

Sehr dunkel und immer mit diesem Rechteck links oben.

Das fertig gerenderte Bild sieht aber so aus wie es sein sollte.

Bei diesem Bild habe ich als Hintergrund ein Foto im jpg. Format genommen.

Es ist das gleiche Problem. Wenn man genau guckt, zeigt das linke Rechteck das ganze Foto im Kleinformat.
Das fertige Bild sieht so aus, also ganz normal.

Wenn du magst, kannst du natürlich gerne meine Bilder nehmen und in Andreas Forum posten. Die Jwildfire Version ist: 2.60 Revision 2.

LG
Nina
Ich habe jetzt mal angefragt, ob man die Probleme dort auch weiterhin auf deutsch schildern darf, falls ja, könnte ich hingehen und deinen letzten Beitrag mit den Bildern dort hinkopieren. Quelle-Link steht ja schon drin dort.
Ach liebe Andrea,

mach dir doch nicht so viel Mühe. Mit den anderen Versionen geht es ja.

LG

Nina
Ist doch kein Problem, wenn ich Zeit hab, mach ich sowas doch gern, ich nutz nämlich bei Fraktalprogrammen immer nur die neuesten Versionen, deshalb finde ich es gut, wenn solche Fehler behoben werden Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste