Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umleitungsprobleme
#1
Hallo zusammen ;D

Zur Zeit kommt es zeitweise zu Umleitungsprobleme, wir bitten diese zu entschuldigen. Im Hintergrund suchen wir eine Lösung, das ganze wird aber halt noch ein wenig dauern. Daher bitten wir um ein wenig Geduld.
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Alles läuft wieder! Danke!
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Seit ich am Montag ne Änderung vorgenomme hab, hab ich bisher noch keine Umleitungsfehler Meldung bekommen ;D

Hat jemand diese Meldung bekommen ?
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Zuletzt keine Probleme mehr!
Danke Gerriet!
LG Lupo
Zitieren
#5
Hi Gerriet!! Also bis jetzt funktioniert's hervorragend - besten Dank Big Grin !!

LG - L
Zitieren
#6
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zitieren
#7
Naja hab nicht viel gemacht ;D

Und ich bin mir noch nicht so sicher, ob es geholfen hat. Schau wir mal was nächste Woche ist. Wenn da sich keiner meldet, der diese Meldung bekommen hat, dann können wir das Problem denke ich mal abhaken .. hoffe ich jedenfalls ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Hi Gerriet!

Leider nix mit abhaken - bei mir hat's heut' am frühen Nachmittag wieder umgeleitet!

LG - L
Zitieren
#9
jup .. bei mir auch ...

Ok, dann werde ich wohl das doch mal müssen, was ich noch vor hatte .. Serverwechsel .. puuhh ..
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen haben wir das Portal deaktiviert, ich persönlich hatte bis dato keine Umleitungsprobleme. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Wenn ja, dann hätten wir - vielleicht - wohl den Übeltäter gefunden ..
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#11
Hat noch jemand Umleitungsprobleme ?
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#12
Hatte jetzt keine mehr gehabt, anscheinend lag es tatsächlich am Portal.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#13
Ich hatte auch keine mehr seit der Deaktivierung ..

Denke mal liegt auch an der Webserver konfig von meinen Hoster, daran kann ich nichts ändern ..
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste