Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter Preview Projekt für einen GPU - Renderer
#1
Hallo zusammen ;D

Hab grade gelesen, das der Andreas einen Kickstarter Projekt starten will. Er will, wenn ich es richtig verstanden hab, Geld für einen GPU-Renderer sammeln. Dieser würde ein schnelleres Rendern in JWF ermöglichen ;D

Dieses ist zur Zeit nur ein Preview Kickstarter Projekt, denke mal um Feedback zu sammeln, ob überhaupt sowas gebraucht wird.

Ich persönlich würde natürlich sehr begrüssen, wenn JWF schneller Render würde. Kann finaziell leider nicht soviel dazu geben, finde ich aber die Idee nicht schlecht. Es wird wohl mit dem Geld einen besseren PC sich kaufen wollen.

Vielleicht schreibt der Andreas hier nochmal selbst was dazu ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Habe einen Link zu dem Projekt gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.kickstarter.com/projects/1646347716/jwildfire-flame-gpu-renderer">https://www.kickstarter.com/projects/16 ... u-renderer</a><!-- m -->
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Wenn ich es richtig verstanden hab, dann ist der Andreas nicht so richtig glücklich wie es gelaufen ist mit dem Projekt. Will daher nochmal auf einen anderen Plattform nochmal so ein Projekt starten, weil auch bei Kickstarter Kredit Karte gebraucht wird, dieses haben die meisten ja nicht.

Da wäre eine Plattform mit PayPal, die bessere Lösung ;D

Bin echt gespannt, ob und wann das neue Projekt starten wird. Vielleicht schreibt der Andreas ja selbst hier nochwas dazu, das wäre super ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste