Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirhcs einlogprobleme - problematik und lösung
Hallo zusammen ;D

Erstmal danke für eure Geduld und wir sind echt am rumrätseln, was genau der Fehler sein könnte. Mich persönlich ärgert es auch sehr, hab manchmal echt geflucht wenn dieser Fehler aufgetaucht ist.

Eine lösung fällt mir ein, ist ein wenig radikal, aber vielleicht könnte man es testweise für ne gewisse Zeit durchführen. Also die Lösung oder sagen wir der Lösungansatz sehe so aus, das ich das Forum ganz neu aufsetze, aber das Portal und andere Mods nicht installiert werden. Dann immer nach und nach ein Mod nach dem anderen dazu installiert würde. Dazu bräuchten wir aber eure Unterstützung.

Das ganze müsste ich aber auch noch mit Andrea abklären ;D Aber über ein Feedback von eurer Seite wäre echt super ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Das Forum noch mal alles neu zu starten, würde ich nicht so gut finden, noch mal von vorne anfangen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Bestenfalls einfach ein Testforum aufmachen, um mal zu sehen, ob dort die Probleme auch auftauchen. War denn nicht mal ein eigener Server geplant? Mit dem Portal abschalten hatten wir auch schon versucht, da hatte ich auch den Umleitungsfehler. Konnte der Support von phpbb da immer noch nicht helfen? Die müssten das doch eigentlich wissen, aber heutzutage ist es immer schwer irgendwelche Infos zu bekommen, da nicht mehr wirklich viele bereit sind wirklich zu helfen, oft wird dann gesagt, beschreibe genauer oder Thema gibts schon etc.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Hallo Andrea ;D

Der Support von PHPBB konnte leider nicht weiterhelfen, leider. Muss aber bedenken, die machen das alles freiwillig und in ihrer Freizeit. Ja klar, wird das nur ein Testforum werden, ein neustart will ich auch nicht.

Das mit dem eigenen Server, da geht leider nicht ohne längere Vorbereitungsphase und in moment habe ich nicht die Zeit und die Ruhe dazu sowas zu machen. Aber .. ich plane auch mein zweites Forum, was ich noch habe, ebenfalls auf einen einen Server zu bringen.
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste