Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorador FF
#16
Junge Junge da habt ihr mir aber Vorgaben gegeben :!:
Bin zwar mit meinen Dingern noch nicht so recht zufrieden, aber immerhin ein Anfang ist auch von mir gesetzt. Was ich überhaupt noch nicht geschnallt habe, ist wie man zu einer korrekten Druckqualität für was Großformatiges kommt.

[Bild: source]

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#17
Andrea81 schrieb:Das Programm scheint recht umfangreich zu sein, vielleicht ist es gar eine eigene Rubrik wert?

:-) auf jeden Fall, die Rubrik "Ultrafractal" wird überhaupt nicht genutzt - 0 Einträge, die könnte man ersetzen
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#18
ranvaig schrieb:
Andrea81 schrieb:Das Programm scheint recht umfangreich zu sein, vielleicht ist es gar eine eigene Rubrik wert?

:-) auf jeden Fall, die Rubrik "Ultrafractal" wird überhaupt nicht genutzt - 0 Einträge, die könnte man ersetzen
Ja, wäre eine Möglichkeit diese Rubrik zu ersetzen, wenn irgendwann mal Interesse an Ultra Fractal bestehen sollte, kann man wieder eine neue einrichten.
Auf jeden Fall hast du da ein tolles Programm entdeckt, an den tollen Ergebnissen die ihr alle gezeigt habt, bin ich begeistert. Wie findet ihr eigentlich meine ersten Versuche?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#19
Schöne Bilder!
Zitieren
#20
Hallo !!

@Andrea: Sehen super aus, deine Bilder! Wieder eine ganz andere Optik - da kann man wirklich sehr viele verschiedene Stile erzeugen Big Grin !!

@Didi: Und wieder was ganz Anderes Big Grin - wie hast'n die Kugel erstellt ?? Hohe Auflösungen hätt' ich bis jetzt nicht gefunden. Ich bräucht' auch mindestens 4500x3000px.

LG - L
Zitieren
#21
Mr. L schrieb:@Didi: Und wieder was ganz Anderes Big Grin - wie hast'n die Kugel erstellt ?? Hohe Auflösungen hätt' ich bis jetzt nicht gefunden. Ich bräucht' auch mindestens 4500x3000px.

Zuerst habe ich ganz brav ranvaigs Tips befolgt und auch das Video angesehen und dann ein JWF Fraktal auf Größe 2 eingebaut und halt so lange die einzelnen Formeln durchprobiert bis es mir gefallen hat, dann noch im Fenster Parameters Exponent of Z auf 1 gestellt. ... Spielmodus für große Kinder eben. :lol:
Ja bei mir sind es zwar nur 4000 x 3000 die ich meistens brauche, aber ohne diese Möglichkeiten wird es wohl nur ein paar Tage Spielerei sein und dann wieder im alten Trott mit bereits Bewährtem weiter. Zwar sind noch ein paar größere Formate in Geisterschrift (also leider nicht anklickbar) vorhanden, aber bei 2048 wäre hier auch Ende. Schade eigentlich, denn ich suchte schon immer ein prog wo man Bilder ins Fraktal einbauen kann. Cry
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#22
@Didi: Danke für die Erklärung Big Grin !! Ich seh' das Prog derzeit als interessante/lustige Abwechslung. Abgesehen von den niedrigen Pixeleinstellungen, find' ich auch die Bedienung bzw. die Bedienelemente noch durchaus verbesserungswürdig.

LG - L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste