Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wer nutzt die Galerie ?
#16
Ja, habe das mit den Problemen gelesen.
Finde aber klasse, dass - für euch als Team - damit die Sache trotzdem nicht endgültig vom Tisch ist und ihr nach wie vor weiter nach Möglichkeiten sucht. (Ihr habt an dieser 'Web-Bastelei' wohl beinah so viel Spaß, wie an der Fraktal-Erstellung selbst, oder? Smile ...)

Ist auch nicht einfach, alles funktionierend unter einen Hut zu bekommen, wenn es über zusätzliche Erweiterungen bewerkstelligt werden muss und nicht schon im 'Core' enthalten ist. Kann ich selbst auch ein Liedchen von trällern und weiß somit aus erster Hand, dass es oft fisseliger ist, als es 'nach außen hin' den Anschein erweckt. Hab' zwar keinen Plan von Foren-Software, aber derartigen Huddeleien in Sachen Wordpress-Blog sicherlich auch das ein oder andere graue Haar zu verdanken. Insbesondere, was Kompatibilitäts- und/oder Anpassungs-Schwierigkeiten von Styles/Layouts/Themes oder auch Plugins betrifft.
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#17
Naja für die Basteleien bin ich meist zuständig *gg Andrea gibt meist die Ideen und ich versuche sie umzusetzen.. Ich bin ein alter ForenJunkie, das kannste wirklich wörtlich nehmen *gg Dieses Forum ist das zweite, was ich selbst und wo ich aktiv bin. Ausserdem ist es absolut Werbefrei, was heutzutage echt selten geworden ist, jedenfalls komme mir es so vor ;D

Die Mischung von richtigen Mods zu finden, ist nicht ganz leicht, da stimme ich dir zu. Noch schlimmer ist aber das Update .. lol
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#18
Gerriet schrieb:Noch schlimmer ist aber das Update .. lol
:lol: ja ... aber hallo!! .. da sach'ste was! Ich bange auch bei jedem WP-Update. Big Grin

'Druckse' zunächst auch eine Weile herum, bevor ich dann letztendlich in einem 'Augen-zu-und-durch!'-Impuls den 'Aktualisieren'-Button klicke und ein inniges Stoßgebet in den Äther schicke, dass das Schicksal mir heute doch bitte-bitte-bitte wohlgesonnen sein möge. Wink . Kann ja schon reeelativ schnell mal passieren, dass dadurch das Layout zerschossen wird. Was natürlich an sich schon nervig genug ist. Aber wirklichen Bammel habe ich eher davor, dass es mir mal die Datenbank zerlegen könnte. Gewöhnlich hat man zwar (hoffentlich!) ein aktuelles Backup, aber ich bin mir selbst nicht sicher, ob meine Fähigkeiten ausreichen würden, dieses dann auch ganz geschmeidig wieder herzustellen. Bin allerdings auch nicht allzu erpicht darauf, das mal heraus finden zu müssen. Wink

Klar, bei so einem öffentlichen Forum hängt da natürlich noch viel mehr dran, als bei einem persönlichen Blog ...

Wie regelmäßig gibt's denn Updates für diese Forensoftware? WP veröffentlicht ja i.d.R. eine, maximal zwei Versions- und dazu im Schnitt ein bis drei Wartungs-Updates pro Jahr. Hält sich also noch in Grenzen. Zusätzliche Plugins werden allerdings u.U. auch schon öfter aktualisiert. Aber wenn von denen mal eines aus der Reihe tanzt, ist das noch eben so zu verschmerzen.

Sehe ich das eigentlich richtig? Du hostest die Galerie auch selbst auf deinem Webspace und nutzt lediglich ein zusätzliches Plugin?


Gerriet schrieb:Andrea gibt meist die Ideen und ich versuche sie umzusetzen..
Och ... das klingt für mich ja nach einer gewöhnlichen 'Frau-Mann-Partnerschaft'. Wink Big Grin (<< um Himmels Willen nicht ganz ernst nehmen!)
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#19
Hallo Gerriet

ich benutze die Galerie immer noch.
Grüsse von Emy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste