Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung in deutsch
Der Entwickler von Explorador Sergio Ct fragte im FB ob jemand Lust hätte das Tutorial und das Programm zu übersetzen, die Belohnung wäre eine namentliche Erwähnung in den Credits.
Mir fiel nix besseres ein meine Freundin zu fragen ob sie Bock auf Ruhm und Ehre hätte :-) Mittlerweile ist sie fleißig am Übersetzen und demnächst können alle "Englischmuffel" Wink in deutsch fraktalisieren.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Hallo ;D

Kann man deine Freundin evtl. auch überreden JWildFire zu übersetzen die Wiki ? Das Programm zu übersetzen wird wohl schwer werden, da Andreas keine Option für ne andere Sprache eingebaut hat. Aber vielleicht bei der nächsten Version ? ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Leider nein, die Übersetzung ist eine Ausnahme weil Sergio Ct kein Deutsch kann.
Er hat auch niemanden in seinem Umfeld, deshalb der Hilferuf in FB.
Andreas als Deutscher würde sich da wesentlich leichter tun, denke ich :-)
Ja ich muss gestehen, die Übersetzung für die JWF Wiki hatte ich eigentlich übernommen, aber die Wiki ist ziemlich gross und irgendwie ist mir die Motivation dafür abhanden gekommen. Aber ab September werde ich wohl wieder mehr Zeit haben, mal schaun ob ich es dann mal vage ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
:-) Das Tutorial für Explorador FF gibts ab sofort auch in deutsch.

http://www.fractfinder.es/explorador/tut...eff7.5.php
ranvaig schrieb::-) Das Tutorial für Explorador FF gibts ab sofort auch in deutsch.

http://www.fractfinder.es/explorador/tut...eff7.5.php
Toll Übersetzt :!: Ein Megaüberdrüber-Lob der Übersetzerin :!:
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas

:-) Vielen Dank Glassdreams , das hat meine Freundin üersetzt :-) Ich werde ihr das Lob weitergeben
ranvaig schrieb:Andreas als Deutscher würde sich da wesentlich leichter tun, denke ich :-)
Demnächst wird hoffentlich Übersetzungssoftware (KI) gut genug sein, so dass kein Mensch mehr solch stupide Aufgaben übernehmen muss :-)

Viele Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste