Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Ich wollte mir ein Avatar einrichten, aber das funzt bei mir net :?
Wenn ich ein eigens hochladen möchte, dann steht da, dass das Avatar 0-500 Byte haben soll.
Also so ein kleines Avatar krieg ich nicht hin, es sein denn es besteht aus ein paar bunten einzelnen Pixel :lol:
Bin ich zu doof oder gibts da ne Einschränkung ?
Zitieren
#2
Mit den 500 Bytes war so eingestellt gewesen, ich hab mal um einiges erhöht, probiere mal, ob es jetzt klappt.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Danke Andrea für die schnelle Antwort, aber 4 kB ist nicht viel besser, sorry Cry da muss ich den Avatar so komprimieren, dass das ganze Bild verhunzt ist. Warum so wenig ? Die Avatare, die es hier im Forum schon gibt sind alle grösser als 4 kB.....
Na ja, is ja nicht tragisch, da lass ich den Avatar eben weg Wink
Zitieren
#4
Hab jetzt noch eine 0 hintendran gehängt, hab mal im Web ausrechnen lassen, 50.000 Bytes sind 50 kb. Müsste jetzt aber bestimmt klappen, probiere es jetzt noch mal Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#5
Ui, vielen lieben Dank, jetzt hats geklappt, ich fühl mich nicht mehr so naggelisch :lol:
Ich versteh ja, dass man sich den Webspace nicht vollballern lassen möchte, aber so 40 bis 50 kB sind schon normal für ein Avatar.
Ich hab bei mir im Forum auch 40 kB eingestellt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste