Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Fraktalspiele
#1
Im alten Forum hatten wir ja eine Rubrik über Fraktalspiele, leider wurde diese nicht so angenommen, was ich eigentlich schade finde, denn ich denke das macht sicher eine Menge Spaß.
Hier könnt ihr mal paar Vorschläge für Fraktalspiele machen, vielleicht habt ihr ein paar interessante Ideen Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Ein Fraktal herstellen, das zu einem Musikstück passt, sei es Jazz, Klassik, Schlager usw.

Nicht so leicht, doch interessant. Es sollten einfach alle Fraktal arten erlaubt sein.

Was meinst du Andrea81 ?
Grüsse von Emy
Zitieren
#3
Ja, das klingt irgendwie interessant, da sind bestimmt einige User dabei, die ein Fraktal mit Musik verbinden können. Ich kanns zwar nicht, aber ich denke schon, dass es einige von euch können Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
Andrea81, ich hätte etwas leichteres.

Jetzt kommt doch der Mai, Blumen, Liebe, Herzen usw.

Wäre das etwas?
Grüsse von Emy
Zitieren
#5
Ja, das wäre super, das sind Themenbereiche die man auch nehmen kann Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
Danke Andrea81, das ist gut, es ist doch egal ob jemand mitmacht oder nicht.
Die Hauptsache, es läuft etwas.

Öffnest du den Strang mit allen Angaben?

Danke herzlich
Grüsse von Emy
Zitieren
#7
Wenn ich Zeit finde, werde ich die Threads mit den Thematiken eröffnen dazu und die Rubrik einrichten Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#8
Hätte da mal eine Idee, falls es User gibt, die Mandelbulb 3D z.B. benutzen. Man gibt Parameter an, zeigt ein Bild. Dann der nächste nutzt die Parameter, ändert eine Formel/Werte oder ergänzt eine und postet dann das Bild bzw. die Parameter. Was haltet ihr von sowas?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#9
Ich bin dabei, auch als Lernender.
Einen Versuch ist's auf jeden Fall Wert.
LG Lupo
Zitieren
#10
Oki, das wäre super Smile Bei Deviantart gibt es auch öfter sowas, manchmal machen es auch nur zwei Leute, aber sie haben Spaß daran. Hier können wir alle miteinbeziehen, die Lust haben Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#11
Hallo zusammen ;D

Man dieses Fraktalspiel auch mit JW machen ;D Also mir macht es besonders Spass von anderen deren Flames zu verändern, natürlich nur wenn es erlaubt, versteht sich ;D

Daher hier der Hinweis, denkt daran wenn ihr hier eure Bilder postet, das sie frei von driten Rechten sind und wenn es Tweaks sind, dann halt dabei schreiben von wem es vorher erstellt wurde ;D

Man könnte es auch mehrmals machen, wäre bestimmt auch intressant, also abwechselnd ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#12
Für JWildfire würde ich dieses Spiel sogar noch etwas spezieller machen. Und das sogar recht einfach, dass auch Anfänger oder Leute, die einfach nur bissel Spaß haben nutzen können. Also ich z.B. gebe den Parameter vor und jemand anderes benutzt den "Mutagenerator". Der Mutagenerator kann beliebig oft benutzt werden, bis jemand ein hat, was ihm gefällt.
Schade ist, dass Mandelbulb 3D keinen Mutagenerator hat. Ich bin zwar nicht so ein Fan von vorgefertigten Sachen, doch bei Mutagenerator hat man den Vorteil, dass der aus eigenen Sachen was machen kann. Und ich habe kein Problem euch Parameter von mir dafür zur Verfügung zu stellen, bin da nicht so pingelig Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#13
Wie ich bemerkt habe, wirt das Spiel mit dem Mutationen gut angenommen. Daher schicke ich demnächst noch eine zweite Version ins Rennen, wo man bestimmte Optionen benutzen darf, sodass zwar keine komplett neuen, aber trotzdem zu schönen Ergebnissen kommen kann. Und für User die auch Mandelbulb benutzen, werde ich auch irgendwas mit Parametern machen demnächst als Spiel.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste