Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, maeLean!
#1
Hallo maeLean,
Herzlich Willkommen hier in unserem Fraktalforum!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schreiben bei uns Smile
Wenn du Fragen und Ideen hast, immer her damit Smile
Viele Grüße,
Andrea
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Vielen Dank Andrea,
.. ist (auch) schön, hier zu sein. Smile

Jetzt so im Nachhinein betrachtet, finde ich es irgendwie schon ein bisschen seltsam, dass ich bisher noch nie auf die Idee gekommen bin, mal nach einem deutschsprachigen Fraktal-Forum Ausschau zu halten, obwohl ich es eeeigentlich schon immer ein bisschen schade fand, dass 'Fraktalisten' in anderen Grafik-bezogenen Foren vergleichsweise dünn gesät sind. Naja, offenbar war's bei mir mit der Konversationsfreudigkeit in dieser Hinsicht (noch) nicht aaallzu weit her. Aber möglicherweise ändert sich das jetzt ja. Wink

Andrea81 schrieb:Wenn du Fragen und Ideen hast, immer her damit Smile
Na, wenn du diese Aussage mal nicht schon in Bälde bereust ... hab' nämlich von beidem - und nicht zu knapp. Tongue Wink

Finde diese Nummer mit den Begrüßungs-Threads im Übrigen eine sehr nette Geste! Smile

soLong
.emm
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#3
maeLean schrieb:Na, wenn du diese Aussage mal nicht schon in Bälde bereust ... hab' nämlich von beidem - und nicht zu knapp. Tongue Wink
Bereuen werde ich bzw. die anderen es bestimmt nicht Smile Denn von Fragen lebt ja auch ein Forum und natürlich den Antworten, wo man selbst noch was lernen kann bzw. ein Nachschlage-Thema gibt, wo man entsprechende Infos findet Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
Hallo maeLean ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem kleinen beschaulichen Forum ;D Wünsche dir hier viel Spass beim stöbern und sonst so ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste