Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinigkeiten
Hallo Didi ;D

Biste mit einem Tablet drinne ?
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
@Gerriet
Nein, aber ist ein Nigelnagelneuer PC. Zuerst sind kurz die Bilder da und dann wird auf das andere umgeschalten. Habe jetzt noch auf anderen PC`s die Seite aufgerufen und dort ist alles wie gewohnt. Liegt also wohl an meinem neuen PC ... schauma mal wie es aussieht, wenn ich die ganzen Updates abgeschlossen habe.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas

Was für einen Browser nutzt du ?
Tschöö

Bin ein Firefox Junkie. Verstehe Momentan aber noch nicht woran es liegt ... ist höchstwarscheinlich etwas ganz Banales, wo ich aber gerade total auf der Leitung stehe.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas

Gerade gesehen: Typo ... irgendwo im Header (unterhalb des Logos) steht:
Zitat:FractalForums.de
Das deutschsprachige Forum für alle Fractal Interessierte
(... wird in der normalen Forenstil-Ansicht nicht angezeigt, sondern nur, wenn man 'Stil-los' durchs Netz schleicht.)

Falls diese Zeile in Suchmaschinen etc. angezeigt wird, wäre es vielleicht ganz gut, den letzten Teil in 'Fraktal-Interessierten' zu ändern ... oder 'alle' weglassen und dann natürlich auch ohne 'n' hinten Wink... (Nennt mich ruhig 'kleinlich' aber ich finde, sowas ist wichtig ... von wegen: 'allererster Eindruck' und so ...)
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Naja, man kann sich nun drüber Streiten, was richtig oder falsch ist, das Fractal hier mit c, statt mit k, ist absicht. Ich mag diese Unterscheidungen der Schreibweise eh nicht und was die Suchmaschine angeht, wenn man da nach Fractal Forum deutsch sucht, kommt

noch fragen ? ;D
Tschöö

Gerriet schrieb:Naja, man kann sich nun drüber Streiten, was richtig oder falsch ist ...
Neeneenee Big Grin ... beim 'Fractal' ... okay, ist wohl wirklich Ansichtssache (obwohl ich sich-als-'deutschsprachig'-Deklarieren und unmittelbar danach mit englischsprachigem Vokabular um sich zu werfen, schon ein bisschen inkonsequent finde Wink ... Suchmaschinen hin oder her), aber entweder 'für alle ~ Interessierten' oder eben 'für ~ Interessierte'. Daran lässt sich nun echt nicht rütteln. Wink (Aber wenn's dir egal ist, soll's mir recht sein. Smile )

/Edit: btw ...

Angehängte Dateien Bild(er)

Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Also Yahoo und Bing benutzt doch eh keiner mehr, Yahoo wurde verkauft an .. keine Ahnung. Und bing, naja kann man das essen ?

Nein im ernst, Fractal mit C oder K, hauptsache es wird gefunden oder ? Mir ist aber ein kleines Grüppchen von Usern lieber, als wenn es eine grosse Gruppe von Usern hätten, wo überwiegend dann halt eh Datenleichen sind ..

Wir könnten da nun Stunden ähhh threadlange Diskussionen abhalten ... gebe ab an Adrea ..
Tschöö

Wenn ich Fraktal Forum eingebe bei Google gelangt man trotzdem zum deutschen Forum, die Rubriken sind ja auch beschrieben, so hätte man halt beide Schreibweisen. Es gibt viele Wörter in deutsch die vom englischen her stammen bzw. auch genutzt werden, aber die meisten sind beibehalten worden von der Schreibweise. Kann man drüber streiten, muss aber nicht Big Grin
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste