Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige der neuesten Beiträge
#1
Hallo,
ich habe soeben im Admin-Index im Menü Berechtigungen etwas an den Berechtigungen der User geändert und zwar konnte man das was einstellen mit dem Anzeigen der neuesten Beiträge.
Habe jetzt mal mit dem Testaccount probiert, nun sind dort die neuesten Beiträge oben angezeigt bzw. nach letzter Antwort sortiert.
Wie sieht es bei euch Usern aus, sind sie bei euch "Aktuelle Themen" jetzt auch oben angezeigt? Bei Gästen funktioniert es noch nicht, bei Usern müsste es jetzt gehen.
Viele Grüße,
Andrea
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
:-) alles bestens - bei mir geht's , sehr gute Idee
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#3
Schön, dass es klappt Smile Die Idee gibts eigentlich schon lange Big Grin Beim Admin wurden die Beiträge schon immer oben angezeigt, kürzlich hatte ich dann bemerkt, dass man sie als Gast nur unten sehen kann und durch einen Testaccount habe ich festgestellt, dass auch bei Usern unten angezeigt war. Nach viel Sucherei hab ich nun heute die Einstellung dafür gefunden. Gerade eben auch für die Gäste - musste den Gäste noch eine eingeschränkte Rolle geben, damit auch diese die neuen Themen ansehen können. Hab gerade einen Test gemacht, geht jetzt auch - endlich bei allen Usergruppen (hoffe ich doch, Mr.L als Mod müsste es noch testen)
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
Also, gerade hat's mich ja mal sowas von ge-flash-t! :lol: ... erster Gedanke: Watt?? ... Foren-Kategorien wech? Confusedhock: Wink

Danke, Andrea Smile ... suuuper Sache, das! 8-)


PS/Nachtrag: Und ja, auch bei mir werden die Themen jetzt nach 'letztem Beitrag' sortiert ... *yippee* Big Grin
PPS: Auch unangemeldet (als Gast) funktioniert es ... habe jedoch gerade bemerkt, dass die Themen dort wieder nach Datum der Themen-Erstellung sortiert sind und nicht nach letztem Beitrag..
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#5
@Andrea
Danke ist jetzt schön Übersichtlich ... Top Job.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#6
Danke, danke Smile

Wenn wir irgendwann die neue Version für das "aktuelle Themen"-Plugin haben, können wir auch rechts neue Beiträge einblenden, dann muss man für die Kategorien nicht mehr scrollen und so kann man auch mehr als 7 Beiträge rechts anzeigen lassen, da man dann ja nicht mehr scrollen muss Wink

Hab jetzt noch mal was umgestellt bei dem Einstellungen des Plugins, die Themen müssten jetzt auch als Gast nach letztem Beitrag dargestellt sein.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#7
Andrea81 schrieb:Hab jetzt noch mal was umgestellt bei dem Einstellungen des Plugins, die Themen müssten jetzt auch als Gast nach letztem Beitrag dargestellt sein.
Jap, perfekt! Smile
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#8
Huch ... gerade gesehen: in den Unterforen sind die Themen jetzt irgendwie falsch herum sortiert (von 'alt' oben nach 'neu' unten).
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#9
maeLean schrieb:Huch ... gerade gesehen: in den Unterforen sind die Themen jetzt irgendwie falsch herum sortiert (von 'alt' oben nach 'neu' unten).

Kannst du mir sagen welche Unterforen? Habe gerade in paar geschaut, da sind wie gewohnt die Themen mit neuen Beiträgen oben.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#10
Habe jetzt nur bei ein paar Unterforen geschaut, aber dort war es überall so.

PS: ... übrigens nur, wenn ich eingeloggt bin. Als 'Gast' ist es, wie's sein soll.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#11
Hmm... merkwürdig. Beim Testaccount ist alles normal dargestellt. Im Admin-Index ist bei dir im Profil eingestellt, dass neue Themen und Beiträge immer zuerst angezeigt werden. Muss nachher noch mal genauer schauen, wenn ich wieder am PC bin, bin per Handy online.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#12
Hab per Handy noch mal kurz geschaut und was in deinem Profil geändet, dass Themen aufsteigend sortiert werden, schau noch mal nach, ob es jetzt geht.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#13
So, nu habbich's. Big Grin

Der Tipp mit den Einstellungen im Profil war gut!
Habe dort die Anzeige der Themen umgestellt und damit scheint es auch zu funktionieren.
(Ist nur komisch ... bis gestern ging es ja auch so, wie's eingestellt war. Egal ... jetzt tut's ja. Big Grin )
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#14
Huhu, nur mal so ganz blöd gefragt: gibt es eine Art 'Verfallsdatum' für die Anzeige unter dem Link 'Neue Beiträge'?
Als ich mich gestern nach längerer Zeit wieder eingeloggt habe, lieferte der Link mir gar keine Ergebnisse.

(Die Beiträge, Themen und Foren selbst waren allerdings wie gewohnt markiert. Betraf nur diese Liste, die heute die neuen Posts btw. auch wieder korrekt angezeigt hat.)
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#15
Hallo ;D

K.a könnte sein, das wenn es sehr lange Zeit nicht einloggst irgendwie reset wird, aber sonst .. ist mir das nicht aufgefallen. Aber hab es auch nicht ausprobiert, weil ich eigentlich einmal fast täglich hier reinschau ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste