Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranvaig: Fraktale Welten
maeLean schrieb:Objekt in der Bildbearbeitung freistellen, dann als teiltransparentes .PNG speichern und in den Explorador importieren?

Indeed - würde Teal'c sagen. Das Freistellen war n bißchen mühsam Pixel für Pixel ca ne Stunde.
Im Urlaub waren wir in der Nähe von Venedig, da isses für die Hüpfer ja noch kuschlig genug :-) Laubfrösche sind dämmerungs- und nachtaktiv.
Die Bezeichnung "Flunsch" kenne ich eigentlich nur aus der rheinischen Ecke, ein Teil meiner Familie ist im Ruhrpott zuhause.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb:Die Bezeichnung "Flunsch" kenne ich eigentlich nur aus der rheinischen Ecke ...
Ja, habe auch irgendwann mal überrascht festgestellt, dass sich das rheinländische Platt zu großen Teilen kaum vom norddeutschen zu unterscheiden scheint. Smile (Kann es selbst zwar nicht wirklich sprechen, aber verstehe es beinah genau so gut wie Hochdeutsch .. meine Großeltern haben eigentlich nur so gesprochen .. bin also quasi damit aufgewachsen Big Grin ..)

[/offtopic]
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
:-) Den weißen Hintergrund im Apo find ich garnicht mal so übel... sieht irgendwie freundlich aus ...

[Bild: mini]
:-) Die Baustelle "Atlantis" ist abgeschlossen und endlich kann ich's an die Wand hängen

Wow, schöne neue bilder von dir. Das letzte ist absolut genial.....wahnsinn! Hast du gut verarbeitet mit dem Hintergrund, topp!
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
:-) Vielen Dank Andrea, das war ein echtes Puzzlespiel aus 30 Ebenen zusammengefügt.
Ex-Baustelle 'Atlantis' bedarf imho keines Kommentars! *beide Daumen und große Zehen hoch* :!:
(Naja, vielleicht könnten die Sterne im Hintergrund einen kleinen Tick schärfer sein, aber das ist wirklich! Nörgeln auf sehr! hohem Niveau!)

Deine beiden freundlichen und weiß-be-Hintergrund-eten APO-Flämmchen davor finde ich richtig cool! Finde, hier passt der helle Hintergrund auch mal wieder, wie die Faust auf's Auge. 8-) Das erste Bild gefällt mir persönlich um Längen besser als das Zweite (für meine Optik ein kleinwenig zu 'verzerrt'). Aber was ist denn da los, dass die Bilder so pixelig sind? Hast du die etwa im Nachhinein einfach in der Bildbearbeitung vergrößert? Sieht so aus ... neeneenee, dat jeht ja maa gaanich Wink ...

Scheinst gerade 'ne interessante und 'stylische' APO-Phase zu haben. Bin gespannt und neugierig, was da wohl noch so kommen mag Smile ...
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
maeLean schrieb:Aber was ist denn da los, dass die Bilder so pixelig sind? Hast du die etwa im Nachhinein einfach in der Bildbearbeitung vergrößert? Sieht so aus ...
Die Scale-und Weightwerte sind da sehr hoch und mit sehr viel Kontrast, sonst wärs zu winzig und verschwommen geworden. Das was pixelig wirkt sind sogenannte "Treppchen", die schleichen sich manchmal im Apo ein. Für Handy und FB taugts :-)
:-) Heute habe ich mal wieder gejuxt, nach meinem Lilablaßblaurausch ein bißchen was rotes

ranvaig schrieb:... Für Handy und FB taugts :-)
Oooch .. ihr armen, armen, kleinen Flämmchen! ... hoffentlich habt ihr das jetzt nicht gelesen Cry ..
Rabenfraktalistin! Wink

@JUX
Bin ja eigentlich alles andere als ein JUX-Fraktal-Fan, aber dieses gefällt mir mal wieder ganz gut.
'Schön muckelig-warm!' Smile (Rieche ich hier etwa angesengte Haare Wink ..?)
maeLean schrieb:Rabenfraktalistin! Wink

gaanich ! Ich gebe ihnen die Chance weltweit in der Fraktalgemeinde bewundert und gehätschelt zu werden ;-)

... und nun die Wettervorhersage für morgen, den 7.Oktober :

Lost in space ....

.... oder verloren im Forum?
Bizarre Welt in der Burning Ship Galaxie :-) ExploradorFF

:-( Wo seid ihr denn alle !? Sind alle 40 Mitglieder im fraktalen Continuum verschwunden? ( ;-) bis auf Glassdreams und MaeLean)

:-) Bei dem Bild habe ich ein bißchen ins Crackletöpfchen gegriffen...

Wunderbäumchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste