Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranvaig: Fraktale Welten
.. finde ich richtig klasse! 8-)

Stehe selbst ja so'n bisschen mit diesem Plugin auf Kriegsfuß, weil's nie das macht, was ich eigentlich möchte. Ganz davon abgesehen, dass es eines derjeningenwelchen ist, die die Renderzeit schon ganz ordentlich in die Höhe treiben. Allerdings zeigen deine Crackeleien auch immer wieder, dass sich die Investition von Zeit und Nerven wohl letzten Endes zu lohnen scheint. Wink .. muss wohl erst noch ein bisschen bluten. Big Grin
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
:-) Danke ! Also im Variables-Modus kann man das Crackle ganz gut beherrschen und ich merk da von vermehrten Renderzeiten nix. Das Bild war in ner halben Stunde fertig :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zwei Blümchen fürs Wochenende :-)

[Bild: mini]
ranvaig schrieb:Zwei Blümchen fürs Wochenende :-)
Wunderschönes Bleiglas! Big Grin .. gefällt mir ausgesprochen gut. Und komme auch bei dieser Gelegenheit mal wieder zu dem Schluss, dass ich APO vielleicht doch an den Nagel hängen und wieder zu Zeichenblock, Buntstift und Strichmännchen zurückkehren sollte .. Wink
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Ja, das Bild ist wirklich gut ...
:-) Vielen Dank Volker, und
@ maeLean , auch vielen Dank.
Wenn du die Buntstifte durch Epispiral ersetzt, dann bleiben deine Finger sauber :lol:
:-) Heute habe ich mal wieder ein bißchen gejuxt [Bild: smileygarden_berufe98.gif]

Light and shadow
:-) Heute war ich mal kurz im Fractview tauchen [Bild: 258.gif]

Corallium fractus

... wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist... [Bild: graphics-star-trek-070815.gif]

Jux1.5 /Sinoration
Für die Wintersonnenwende ein apophysisches Licht Smile

:-) ... und hier noch ein paar Vorweihnachtssternchen (Jux)

Dein apophysischer Lichtsturm gefällt mir wieder gut. 8-)
.. mannomannomann .. du hüpfst in letzter Zeit aber ziemlich heftig zwischen den verschiedenen Programmen hin und her. Big Grin
maeLean schrieb:.. du hüpfst in letzter Zeit aber ziemlich heftig zwischen den verschiedenen Programmen hin und her.
:-) Vielen Dank und Hüpfen macht spass ;-)
Ein bisschen was Freundliches in dieser dunklen Zeit

Blütenträume / ExploradorFF
:-) ... und weiter gehts mit Blümchen ....

Eden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste