Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranvaig: Fraktale Welten
Schöööön, das riecht nach Frühling.
Herzliche Grüße
Chris
ranvaig schrieb::-) ... und weiter gehts mit Blümchen .... Eden
Der Explorador ist ja mal sowas von verräterisch! Big Grin

Wirklich hübsch und gut gelungen! Smile .. hat hier ja auch mal geklappt, dass die Ränder des Bild-in-Bild nicht (auffallend) sichtbar sind. Passt sich sehr schön smooth in die Gesamtkomposition ein.

Dauert nun ja vermutlich auch nicht mehr aaallzu lange, bis es in der 'anderen' Realität (da draußen) ähnlich aussieht Wink ..
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
:-) @ maeLean - Danke fürs Kompliment :-) Warum ist der Explorador verräterisch? Die Krokusse im Vordergrund sind nicht vorndrauf geklatscht ;-)
sondern der Explorador hat mir das Bild komplett so ausgespuckt.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb:Warum ist der Explorador verräterisch? Die Krokusse im Vordergrund sind nicht vorndrauf geklatscht ;-)
sondern der Explorador hat mir das Bild komplett so ausgespuckt.
Jop, das meine ich ja. Smile
Normalerweise würde ich an der Stelle doch - falls nicht im Bildpost erwähnt oder ohnehin bekannt - fragen: welches Programm? welche Version? was hattest du an dem Tag zum Frühstück? Wink .. beim Explorador tut das allerdings echt nich' Not ... 2D-spiralisierte Froschrudel oder Krokusschwärme dieser Art spuckt soo nur ein Programm aus Big Grin ..
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
maeLean schrieb:2D-spiralisierte Froschrudel oder Krokusschwärme dieser Art spuckt soo nur ein Programm aus Big Grin ..

:-) Also bei deinen Kommentaren geht die Sonne auf [Bild: smilie_water_031.gif] LOL
:-) Heute war mal wieder was spaciges dran .... Alien Spore

[Bild: mini]

Apophysis7X
ranvaig schrieb:.... Alien Spore
Ah, siehste ... hätte jetzt doch glatt auf die gemeine ranvaig'sche Tiefsee-Großhirn-Pockenqualle im Hypnosemodus (erkennbar an dem blauschimmernden Fluoro-Ring, der sich langsam von oben nach unten bewegt) getippt Big Grin .. wieder daneben! Wink
maeLean schrieb:im Hypnosemodus

:-) Da siehste mal was so Aliensporen alles anrichten können - sie dringen in deine grauen Zellen ein und gaukeln dir allerhand Zeugs vor.... die Invasion hat also schon begonnen .... ;-)
ranvaig schrieb:.... die Invasion hat also schon begonnen .... ;-)
Na, DAS weiß doch nun wirklich JEDER! Big Grin
.. oder etwa nicht? Confusedhock: Wink
ranvaig schrieb:
Big Grin .. also echt mal: was nutzen diese ganzen Social Networks, Medienplattformen und Hastenichjesehn, wenn die wirklich wichtigen Informationen trotzdem auf der Strecke bleiben? :? Wink
maeLean schrieb:also echt mal: was nutzen diese ganzen Social Networks, Medienplattformen und Hastenichjesehn, wenn die wirklich wichtigen Informationen trotzdem auf der Strecke bleiben? :? Wink
;-) Das Forum reicht völlig aus - ich halte dich immer auf den neuesten Stand ;-)

[Bild: spacecraft-001.gif]
Das heimliche Schlüpfen der Crackles
:-)
[Bild: mini]

Apophysis7X
ranvaig schrieb:.. ich halte dich immer auf den neuesten Stand ;-)
Mein Dank wird dir auf Ewig nachschleichen! Wink

Deine heimlich schlüpfenden Crackles poppen wie Hölle! Big Grin
.. wirklich seeehr cool, insbesondere auch hier wieder die Farbkombi .. metallic und organisch-grün .. fetzich! 8-)
maeLean schrieb:Deine heimlich schlüpfenden Crackles poppen wie Hölle!

:-) Danke - wat mutt, dat mutt ;-)

maeLean schrieb:metallic und organisch-grün ..

Gradient gefällig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste