Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure MB3D Fraktale
@maeLean
Also was ich mir damals gedacht habe, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen. So nach dem Motto "wos was i wos i gedocht hob als i domols üba des nochgedocht hob, folls i nochgedocht hob" :mrgreen:

Dabei hab ich mir extra einen Trichter gebastelt, damit mehr reingeht ... war wohl wieder nix. Wink

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas

Wow, dieser Trichter gefällt mir super gut. Mir gefallen die Farbzusammenstellung und die weichen Farbübergänge.
Herzliche Grüße
Chris
Chris schrieb:Wow, dieser Trichter gefällt mir super gut. Mir gefallen die Farbzusammenstellung und die weichen Farbübergänge.
Danke Chris :!:

Dann lassen wir es Heute wieder einmal glitzern und funkeln :mrgreen:

:-) Ui ! Ich find die Spiegelungen hammer !
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb::-) Ui ! Ich find die Spiegelungen hammer !
Danke! - Gelingt mir leider zu selten ... habe da wohl zuviele Maps etc. eingebunden und dann wird es zu einem Geduldspiel :mrgreen:

Jetzt gehe ich aber wieder mal ins entgegengesetzte und wandere in die Säulenhallen der Unterwelt.

Wow, große klasse.
Herzliche Grüße
Chris
Chris schrieb:Wow, große klasse.
Daaanke Chris!

Da bei uns heute absolut schönes Openairarbeitswetter war (großer Süßlupiniensetztag), gibt es jetzt wieder mal etwas Farbenfrohes :mrgreen:

:-) Passt sehr gut zum Setztag, ein Rohrsetztag am PC ;-) Lupinen gehören zu meinen Lieblingsblumen :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb::-) Passt sehr gut zum Setztag, ein Rohrsetztag am PC ;-) Lupinen gehören zu meinen Lieblingsblumen :-)
:lol: und der Vorteil von Süßlupinien, abgesehen von ihrer Schönheit ist, das man sie für viele köstliche Gerichte verwenden kann. Meine Gegenmaßnahme zum kranken Sojawahn unserer Giftbauern.
Ps.: Falls hier jemand mitliest, die/der den Unterschied zwischen Lupinie und Süßlupinie nicht kennt - normale Lupinien sollte man nicht essen da sie Giftstoffe in sich haben. Süßlupinien hingegen sind nicht nur Genießbar, sondern auch sehr wertvoll von den Inhaltsstoffen her und für Mensch & Tier sehr bekömmlich.

So und jetzt Themenwechsel und ab zum nächsten Fraktal :mrgreen:

Sandwüste oder Schnee? Wenn ich bei uns ganz zaghaft in Richtung Berge schaue, dann wohl überall lästiger Frühlingsschnee ... brrrr ich wandere aus :lol:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste