Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure MB3D Fraktale
Hm, Geschirr und Rauchfangkehrerarbeiten erledigt, dann mal zwischendurch wieder ein typisches MB3D. :mrgreen:
Da sich momentan wieder etwas Bewegung ins Forum eingeschlichen hat ... JUBEL ... würde ich mich total freuen, wenn ich nicht mehr der einzige seit der leider noch immer anhaltenden Pause von Leo bin, der hier seine MB3D`s zeigt.

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas

Wow, das letzte sieht ja spitze aus, schöne Formen und Farben, gefällt mir sehr gut Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Dann reihe ich mich mal ein und habe ein 'etwas weniger detailreiches' Bild als für mich üblich gemacht.
Basiert auf AmazingIfs mit RoundedBox ...

Code:
Mandelbulb3Dv18{
g.....C2..UT7...A....IE...UsxDFyd7/..r7tc5XB0zzjQbZ7uMK3/yXkIyhSR6u/wceKk7NnE..k
................................Oa/FmhWDm02........A.7f0.......E........y.2...wD
...Uz6.....a0.../M.0/....2UW0...0/...2E5.....wpPYhyOalbD/.......b.Ae0xckpr1....k
.B....cD12..12.xbHA4/MStzwn46h1RZ7jDFzZognEe8z9............3/....y1...sD...../..
.zHnAnoDhjZRP0w5ShHWHh6wEnIZy...........Ma7z72/CJuPCi6Q7c7ULvgT72j4unqZDvL0lfVyg
RtnScP8ww1E7vWNawbE2sIdDU.....og2.........EVf5lD/6....sD..G.....................
.............oAnAt1...sD....zw1.................KTnSRNtUE4KSRr....UFCf7E9....2..
.....4iSoz1.....uyDU.saPi/.R.k1.y0...M2...kD....M0...E/...U5....T....I1.....SNb1
...U.CqMXF9ecW8bXBqMuV8ec06.oQozPjxq...MarH7iXyD6oa4dabdnz1..........Ek.NczXWF1.
.2ECPMxF/y1.HM/AfSg7z.kK/MFaB..k/EU0.wzzz1...........s/...................E.2c..
zzzz.............0...................2./8.kzzzD............8....................
/EU0.wzzz1...................................EZCq..2E./29mkasp2.YG8dYCJ4d3LK.UCu
cXSuZkaRp/Uk1DwkY5XI5/1.cZKOddNEnQn8.UCucXCQFh7SB/.dYG8dx/aNyx4.oG9hoe3QPWLH.E8d
YGu0.GZCq..2E./2...cU08czz/cU08cyz1cU08cxz3cU08c................................
E...36E.F2k.....I....c....EMh3aSdtqN7NoI.A3..............................MU/4...
..U.0.....................................................................UNaNaN
aNatz.........yDOaNaNaNadz1.......kD./..........................................
.....................6.....3....A....6pPpt4NZFaEjV5.H/kI........................
....Cs...sU.02E./.............zD........kz1........wz..........E................
...............EOaNaNaNaty1.............................kz1........wz.........zD
OaNaNaNaty1.....................}
{Titel: AmazingIfs_04-01}
@Volker
Toll das ich nicht mehr der einzige bin, der mit MB3D arbeitet. :mrgreen: Ausserdem gefällt mir, das Du etwas metallisches kreiert hast, da ich heute auch wieder mal den ganzen Tag mit metallenem herumgebastelt habe.

Bei metallischen Texturen habe ich meist das Problem, dass die Reflektionen das Bild zu sehr aufhellen und zu viele Details hinzufügen. Bei Dir ist es schön matt :-)
Volker Harun schrieb:Bei metallischen Texturen habe ich meist das Problem, dass die Reflektionen das Bild zu sehr aufhellen und zu viele Details hinzufügen. Bei Dir ist es schön matt :-)
Danke, aber das Problem mit hell & grell habe ich leider auch sehr oft, egal wie ich da herumregle ... ist oft sehr mühsam Sad Der mich immer wieder inspirierende Profi in dem Bereich ist da Mr.L ... hoffe das er bald wieder mal Zeit zum fraktalieren hat.

Nachfolgendes war auch so ein Versuch, der im unteren Bereich aber nicht so wollte wie ich es mir vorgestellt habe. Hat es unten gepasst, dann war es oben zu grell. Aber der Kompromiss jetzt passt mir eigentlich eh.

Wieder mal was anderes.

Und weils mir gerade so passt gleich noch was typisches dazu. :mrgreen:

:-) Ui schön!
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb::-) Ui schön!
Danke!

So und hier noch mein 360 Grad Windgenerator mit fast versteckter Schauberger Turbinentechnologie aus dem Strudeltechnikgedanken :mrgreen:

Dieses hier hat mich doch glatt wieder inspiriert, meine ehemaligen allseits beliebten Glasschnuller Ketten wieder zu produzieren. :mrgreen:

Hihi :-)
Gut kompostiert, err, komponiert? ... Gefällt ;-)
Volker Harun schrieb:Hihi :-)
Gut kompostiert, err, komponiert? ... Gefällt ;-)
Danke :!: ... mal schauen ob das nächste auf ähnlicher Basis, aber mit Reflektionen auch gefällt :mrgreen:

Ja, auch dieses ist gelungen. Bei beiden Bildern bleibt das Auge im Bild gefangen. Schöner harmonischer Aufbau.
Ich bin immer noch bei sehr chaotischen Formen, diese halten mich gefangen ... zu Mindest bei der Suche nach dem 'EINEN' Bild ;-)

[Bild: mini]

Diesmal mit dem Monte Carlo-Renderer gearbeitet. 16h hat es gedauert Confusedhock:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste