Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maeLeanism • Gipfel und Abgründe im Fraktalium
Dankeschön, Volker! Shy 

Also irgendwie scheint dir der Amberlight-Stil schon sehr zuzusagen .. fällt mir gerade so auf. Vielleicht wäre das Prog ja doch 'was für dich und  auf-die-Schnelle-zwischendurch gewesen, aber dieser Zug ist nun - nach dem Umstieg auf Linux - wohl ohnehin abgefahren.
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Tatsächlich finde ich die Apophysis Werke von Dir insbesondere aus dem Februar total genial. Da habe ich in meiner Pause sehr viel verpasst. Und auch Dein Mandelbulber-Ausrutscher ist stark.
Mir gefallen bei Amberlight tatsächlich die klareren Abgrenzungen und anderen Gradienten ... ;-)
Danke @Volker, du oller Süßholzraspler! Wink Big Grin

----
Eigentlich steht bei mir im Augenblick zwar (wieder) eher das Blendern im Vordergrund, aber hatte zwischendurch dann doch Lust, nurmalso Amberlight anzuwerfen, zu gucken, was es mir spontan so vor die Füße wirft und dann ggf. etwas Brauchbares daraus zu machen. Somit eben einfach ein weiteres zwischendurch-'Quickie' .. lediglich die Kraftfelder ein bisschen durch die Gegend geschubst, Gradient- und Render-Einstellungen geringfügig angepasst und die ganze Angelegenheit durch die Renderengine geschleift .. voilà .. schon hatte ich den Salat. Wink

Das 'vertikal-Streifige' habbich wieder nachträglich in der Bildbearbeitung hinzu geschummelt ..

[Bild: fusion1.png]
'fusion' [AMBERLiGHT 1.2.1]

Donköö für's Gucken! ^^
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
[-] The following 2 users Like maeLean's post:
  • Lupo, Volker Harun
Hallo zusammen ;D

Wenn man die Strukturen im Hintergrund verstärken würde, kommt bestimmt ein Alien Schiff zum Vorschein *gg
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Photo 
Ach @Gerriet, hab' zwar nicht den Hauch einer Ahnung, welcherart psychoaktiv wirksame Substanzen du gewöhnlich so verkonsumierst Wink .. scheinen aber andere zu sein, als bei mir. Big Grin Kann beim besten Willen keine Alien-Schiff-Strukturen entdecken, aber wo du dieses Genre anschneidest .. könnte irgendwie auch ein etwas unkonventionelles Hyperraum-Fenster sein, das sich da gerade öffnet Shy ..

----
Nur mal wieder ein bereits etwas betagteres 'ex-Galerie-Reposting', welches in der Basis auf das'Julian Pearls'-Skript von shortgreenpigg (@DeviantArt) beruhte. Habe anfangs ja doch hin und wieder mal solche Scripts ausprobiert, aber irgendwie sind mir die Ergebnisse unter'm Strich doch etwas zu 'messy' .. und machen nicht selten auch fast mehr Arbeit in der Nachbearbeitung, als würde man ähnliche Strukturen 'zu Fuß' erstellen.

[Bild: utopja-a7x15B.jpg]
'utopja-a' [APOPHYSiS 7X v.15B]
[-] The following 4 users Like maeLean's post:
  • Andrea81, Kanga, Lupo, Volker Harun
Ich mag ja diesen 'Messy'-Stil :-)
Finde schön, dass Du in diesem Bild etwas vorsichtiger mit Magenta umgehst  Big Grin
Photo 
@Volker: aahhsooo .. es ist Magenta, das dir auf den Magen bzw. die Netzhaut schlägt! Smile .. dem lässt sich ja 'abhelfen'. Wink

----
Mal wieder 'n etwas älteres Apo-Dings (weil ich irgendwie nach wie vor in Cycles stecke).
Fand anfangs bei Apo7X ja irgendwie ganz interessant, dass sich durch diese Direct Coloring - Methode (DC) auch echt coole metallische / Reflektions-artige Effekte erzielen lassen. Hätte hier ja auch echt gern noch ein rotes (HAL 9000 - mäßiges) Auge ins Zentrum gesetzt (daher auch der Titel), aber bei Verwendung eines Bitmaps sah's irgendwie echt kacke aus und als separate Flame-Layer is' es ja auch nicht ganz einfach, es so hinzubekommen, dass es optisch (bspw. vom Lichteinfall her etc.) wirklich passt. Dachte ja inetwa an sowas, wie ich's seinerzeit in 'nucLeus' verbrochen habe .. aber naja .. konnte mich noch nicht wirklich dazu aufraffen .. Blush

[Bild: halionoid7x15B.jpg]
'HALionoid' [APOPHYSiS 7X v.15B]
[-] The following 3 users Like maeLean's post:
  • Kanga, Lupo, Volker Harun
Ich denke, jeder hat so sein Farbschema, auf dass man stets zurückkehrt ... mach Du mal Dein Magenta, das passt schon ... ungeachtet davon, das HALionoid ein schönes Bild ist ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste